• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

ich muss leider passen, elterngeldanträge etc können einen zur weißglut treiben!
bis zum nächstenmal,
viel spass!

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Bei der Hitze werden wir absolut gemütlich fahren ( ich zumindest ):D

Also fahr mit und wir drei halten die Datschiburger Flagge hoch!

Anne 11:30 h und gestern Abend war ich äußerst unentspannt vorm TV !

Gr.

Bei der Hitze werden wir absolut gemütlich fahren ( ich zumindest ):D

Also fahr mit und wir drei halten die Datschiburger Flagge hoch!

Anne 11:30 h und gestern Abend war ich äußerst unentspannt vorm TV !

Gr.

Hi Sinn,

(Datschiburger Flagge kann ich leider nicht anbieten! :D )
Gut heim gekommen, schön wars, danke für den Windschatten - waren wohl doch fast 80 km.

lg
Anne

Klar ich war pünktlich !

Mir hat die abwechslungsreiche Runde gut gefallen. Wir werden immer besser !

Bis nächstes WE

Hallo Zusammen,

möchte mal wieder unter der Woche eine Runde fahren, wer hat Lust am Dienstag zu fahren, Start zwischen 16 und 18 h.

Grüßle
Anne

Servus,

nach längerer Forumabstinenz meld ich mich auch mal wieder... Noch 3 Wochen Stress uns dann kann ich auch mal wieder öfter mitfahren...

Dienstag hätte ich ab 18 Uhr Zeit! Wäre also für eine Feierabendrunde zu haben...

Servus Nachbarn,

hat eigentlich jemand von euch vor bzw. Lust am Sonntag bei passendem Wetter bei der Pfaffenwinkelrundfahrt mitzuradln? Wir stellen "drüben" im Sonntagsradler-Thread gerade eine Interessentenliste auf und vielleicht sieht man sich da ja mal wieder (oder lernt sich kennen).

Viele Grüße
Franz

Servus,

nach längerer Forumabstinenz meld ich mich auch mal wieder... Noch 3 Wochen Stress uns dann kann ich auch mal wieder öfter mitfahren...

Dienstag hätte ich ab 18 Uhr Zeit! Wäre also für eine Feierabendrunde zu haben...

Hallo Obi,

schön das dich meldest. Wenns Wetter passt können wir morgen gern radeln. Treffpunkt 18 h wo du willst, hast du einen Tourvorschlag?
Vg
Anne

Hallo Zusammen,

mein Radl braucht mal ne ordentliche Reinigung und ganz ehrlich ich trau mich da nicht wirklich ran. Wer kennt sich aus und hat mal Lust mit mir einen Rennradputznachmittag zu veranstalten.

Vg Anne

ich werd morgen vormittag schon auf die piste gehen,
abends kann ich leider nicht.
lg,
max

Hallo Obi,

schön das dich meldest. Wenns Wetter passt können wir morgen gern radeln. Treffpunkt 18 h wo du willst, hast du einen Tourvorschlag?
Vg
Anne

Wenn ich es schaffe und Ihr mit 'ne Neuling fahren wollt 18:00 Uhr Endhaltestelle 6 Friedberg?
-->Tierheim --> Flughafen -->Mühlhausen --> Haswies --> Zahling --> Taiting -->Harthausen --> Friedberg

Friedberg ist genau am andren Ende von Augsburg, von mir aus gesehen... Das schaffe ich zeitlich nicht!
Mein Vorschlag wäre: Treffpunkt Göggingen Ackermannwehr und dann über Wehringen nach Reinhartshofen und über Strassberg zurück!

Wie siehts also 18 Uhr Ackermannwehr aus?

Friedberg ist genau am andren Ende von Augsburg, von mir aus gesehen... Das schaffe ich zeitlich nicht!
Mein Vorschlag wäre: Treffpunkt Göggingen Ackermannwehr und dann über Wehringen nach Reinhartshofen und über Strassberg zurück!

Wie siehts also 18 Uhr Ackermannwehr aus?

Schaffe ich eben auch nicht, da ich in Dasing wohne. Vielleicht ein anderes mal.

Ich werde aber auf alle Fälle 18:00 an der Endhaltestelle vorbei schrammen. Rundkurs wären 42km.

Wer kommt, der kommt.

Wenn ich es schaffe und Ihr mit 'ne Neuling fahren wollt 18:00 Uhr Endhaltestelle 6 Friedberg?
-->Tierheim --> Flughafen -->Mühlhausen --> Haswies --> Zahling --> Taiting -->Harthausen --> Friedberg

Hi OraRenn,
Ja klar :) bin auch so nen Anfänger, Strecke ist mir egal da richte ich mich nach euch
vg Anne

Servus Nachbarn,

hat eigentlich jemand von euch vor bzw. Lust am Sonntag bei passendem Wetter bei der Pfaffenwinkelrundfahrt mitzuradln? Wir stellen "drüben" im Sonntagsradler-Thread gerade eine Interessentenliste auf und vielleicht sieht man sich da ja mal wieder (oder lernt sich kennen).

Viele Grüße
Franz

Bin auch dabei, fahr die 165km =)

Also darf sich die Anne morgen entscheiden ;D

Göggingen oder Friedberg

;P

Zurück