Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uff, das pack ich heut glaub net! Euch dennoch viel Spass!
lg Flo
Bei der Hitze werden wir absolut gemütlich fahren ( ich zumindest )
Also fahr mit und wir drei halten die Datschiburger Flagge hoch!
Anne 11:30 h und gestern Abend war ich äußerst unentspannt vorm TV !
Gr.
Klar ich war pünktlich !
Mir hat die abwechslungsreiche Runde gut gefallen. Wir werden immer besser !
Bis nächstes WE
Servus,
nach längerer Forumabstinenz meld ich mich auch mal wieder... Noch 3 Wochen Stress uns dann kann ich auch mal wieder öfter mitfahren...
Dienstag hätte ich ab 18 Uhr Zeit! Wäre also für eine Feierabendrunde zu haben...
Hallo Obi,
schön das dich meldest. Wenns Wetter passt können wir morgen gern radeln. Treffpunkt 18 h wo du willst, hast du einen Tourvorschlag?
Vg
Anne
Friedberg ist genau am andren Ende von Augsburg, von mir aus gesehen... Das schaffe ich zeitlich nicht!
Mein Vorschlag wäre: Treffpunkt Göggingen Ackermannwehr und dann über Wehringen nach Reinhartshofen und über Strassberg zurück!
Wie siehts also 18 Uhr Ackermannwehr aus?
Wenn ich es schaffe und Ihr mit 'ne Neuling fahren wollt 18:00 Uhr Endhaltestelle 6 Friedberg?
-->Tierheim --> Flughafen -->Mühlhausen --> Haswies --> Zahling --> Taiting -->Harthausen --> Friedberg
Servus Nachbarn,
hat eigentlich jemand von euch vor bzw. Lust am Sonntag bei passendem Wetter bei der Pfaffenwinkelrundfahrt mitzuradln? Wir stellen "drüben" im Sonntagsradler-Thread gerade eine Interessentenliste auf und vielleicht sieht man sich da ja mal wieder (oder lernt sich kennen).
Viele Grüße
Franz
Bin auch dabei, fahr die 165km =)
Würde ja gern das ist mir aber derzeit noch zuviel