• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Guten Morgen,

habs auch grade bei Antenne Bayern gehört: Sonntag 20 Grad und Sonne pur. Hoffen wir, dass das so bleibt.

Sonntag 12 Uhr beim Jakobertor wäre ich dabei!

Grüße, Jan

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Klasse! Dann steht der Termin. :daumen:

Bis Sonntag dann um 12 Uhr beim Zweirad Bäuml.

Und wenn es dann wirklich, wie es heute morgen auf Antenne Bayern hieß, Temperaturen wie auf Malle hat, dann kann man ja wahrscheinlich schon kurz/kurz fahren. Irre! Letzte Woche noch die Füße abgefroren und am kommenden Wochenende darf man dann die Sonnencreme nicht vergessen.

ja so schee, hallo alle zusammen,
ich wohne auch in göggingen und bin auch eine "anfängerin" - das freut mich aber, dass "ihr" hier seid!! am we bin ich leider nicht da. euch viel spass!
Anne - gute besserung für dich!
lg rotschopf

...wohne im Bismarckviertel, was den Nachbarschaftszirkel etwas vergrößert . Spontane Abendtouren klingen gut.....

...ja Hepuli, das ist ja super, dann kann man sich schnell mal auf eine Abendrunde treffen...

Anne: die Saison fängt ja jetzt erst an und die Kennenlern-Runde wird dann die nächste Tour. Würd mich freuen.

...ja das stimmt Malcom, ab Dienstag soll es wieder regnen, doch von den Temperaturen her geht's auf alle Fälle aufwärts. Dieses Jahr möchte ich wieder häufiger auf dem Rad sitzen... und da gibt's bestimmt noch mal eine Kennenlernrunde :D

Ich wünsch euch drei am Sonntag auf jeden Fall viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Anne

ja so schee, hallo alle zusammen,
ich wohne auch in göggingen und bin auch eine "anfängerin" - das freut mich aber, dass "ihr" hier seid!! am we bin ich leider nicht da. euch viel spass!
Anne - gute besserung für dich!
lg rotschopf

Hi Rotschopf,

schade, dass Du am Sonntag nicht dabei bist. Aber die nächste Tour wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße
Malcom

Hallo an alle "neuen"!
Freu mich sehr, dass wir hier wieder mehr werden.
Leider bin ich auch noch erkältet und werde deswegen erst ab nächstem we wieder dabei sein!
Bis dahin,
max

Hallo Jan und Malcom,

die Runde war wirklich sehr schön. Beim nächsten Mal sehr gerne einige Kilometer mehr. Bin jetzt allerdings wirklich geschafft :). Danke.

Einen schönen Abend, H.

Gerne demnächst auch eine längere Tour. Kriegen wir hin. Die Runde vom Sonntag läßt sich noch sehr schön erweitern. Demnächst dann einfach 80km +. Die 80km Runde hab ich für mich "Runde durch die bayerische Toskana" genannt. :)
Dann hab ich auch noch eine Tour zum Ammersee und zurück, die ich ganz gern fahre. Ist ein schöner Rundkurs von ca. 115km. Jeweils andere Strecke hin und andere Strecke zurück vom Ammersee. Ist schön abwechslungsreich. Und am Ammersee kann man dann noch eine schönePause einbauen. :bier:
Also, immer gerne wieder demnächst. Die Saison hat ja erst angefangen.

hallo tolles "starter-team" !
freut mich, dass die saison für euch so gut begonnen hat. das wetter
ist ja traumhaft. fühlt sich schon an wie sommer!
viele liebe grüsse
rotschopf

Hallo Augsburger,

da es "bei Euch" ja auch wieder etwas lebhafter wird, möchte ich Euch auf eine Tour in der Nähe aufmerksam machen. Also falls jemand Lust hat und mobil genug für die Anreise per Auto/Zug ist, dann freuen wir uns über Mitradler!

Siehe http://www.rennrad-news.de/forum/th...-im-raum-münchen.36900/page-1196#post-2752393
(ist ja halbwegs Euer Einzugsbereich...)

Viele Grüße vom Nachbarn,
Horst

Hallo Horst,

vielen Dank für die Einladung :) . Kaufering liegt in meinem "Einzugsgebiet". Allerdings wird es bei mir an diesem Sonntag nichts, freue mich aber auf die nächste Gelegenheit.

Viele Grüße und frohes Radeln. Hepuli

Hallo Augsburger,

da es "bei Euch" ja auch wieder etwas lebhafter wird, möchte ich Euch auf eine Tour in der Nähe aufmerksam machen. Also falls jemand Lust hat und mobil genug für die Anreise per Auto/Zug ist, dann freuen wir uns über Mitradler!

Siehe http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gemeinsame-sonntagstour-im-raum-münchen.36900/page-1196#post-2752393
(ist ja halbwegs Euer Einzugsbereich...)

Viele Grüße vom Nachbarn,
Horst

Hallo Horst,

ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ausfahrt am Sonntag. Die Tour liest sich gut. Treffpunkt Kaufering ist für mich grundsätzlich auch kein Problem. Da wäre ich prinzipiell beim nächsten mal vielleicht auch dabei.

Viele Grüße
Malcom

Hallo Malcom,

die Chance hast Du vielleicht bald wieder. Wir haben die Tour gestern abgesagt. Bei uns waren die Strassen bis 17 Uhr nass. Das war mir einfach zu ungemütlich...

Vielleicht bis bald mal,
Horst

Hallo zusammen!
Habe mich nun auch endlich hier angemeldet, nachdem ich gesehen habe, dass sich hier in Augsburg wohl echt was tut!
Zu mir: Habe letztes Jahr das Rennradfahren angefangen und mich irgendwie sofort verliebt!

Konnte doch schon einige Kilometer sammeln, bin jedoch natürlich noch am Anfang. Ich bin 26 Jahre alt, sportlich, jedoch in Sachen Rennrad eben noch Frischling!

Würde mich gerne mal einer Eurer Runden anschließen, starte auch meistens in der Gegend Göggingen (Bergheim)!

@ Jan: Spiele übrigens auch Handball

Viele Grüße

Hallo Velo_86,

es gibt einige unter uns, die noch nicht lange das Rennrad für sich entdeckt haben :). Merke aber, dass sich bei mir ein gewisses Suchtpotential einstellt. Habe mich heute abend wieder zu einer Abendrunde aufgerafft, wobei mein IHS erstaunlich unterentwickelt ist wenn es ums Fahrradfahren geht.

An der Stelle ein Danke an Malcom. Die Strecke vom vergangenen Sonntag ist für Abendtouren sehr gut geeignet. Die Strecke kann auf so viele unterschiedliche Arten abgekürzt werden :), sodass eine Abendrunde locker drin ist. Meine nächste Tour ist diesen Mittwoch geplant. Sagt Bescheid, wenn Interesse zum Mitfahren besteht. Können uns auch gerne unterwegs irgendwo treffen.

Einen schönen Feierabend und vielleicht bis bald. H.

Zurück