Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
schade Hepuli, aber kommenden Dienstag vielleicht?
Bin leider nicht so oft wie ihr hier, aber ich habe euere Handynummer!
Bei mir geht heute Abend schon, sonst hätte ich früher abgesagt. Leider mein Mechaniker war nicht an meinem Renner ran, aber dennoch schwinge ich mich drauf
Treffpunkt Wertachbrücke von Göggingen kommend, Richtung Wellenburg (so dass wir die Lindenalee noch mitnehmen)?
Hallo Augsburgtruppe, ich freue mich von euch zu lesen und würde mich gerne euren Touren anschließen.
Ich wohne in Göggingen und möchte nicht immer alleine fahren. Nehmt ihr mich mit?
lg Suna
selbstverständlich nehmen wir Dich mit. Die Zeiten und Orte findest Du i.d.R. hier im Forum. Wenn das Wetter mitspielt, steht die nächste Feierabendrunde spätestens am nächsten Dienstag an.
Gruss. Hepuli
nein, ich bin beim RC Pfeil Augsburg noch nicht mitgefahren. Sonnabend soll das Wetter gut werden. Hättest Du (und wer immer Lust hat) am Nachmittag Zeit für eine Runde?