Hallo Zusammen,
nach einigen Wochen Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zurück. Asche auf mein Haupt. Aber Ich bin seit Mai stolzer Papa eines kleinen Sohnes und von daher war die letzten Wochen bei mir nicht an Rennrad fahren zu denken.
Hier ist ja im Forum richtig viel los und ich würde mich auf gemeinsame Touren am Wochenende freuen. Vielleicht ergibt sich ja zum Wochenende schon etwas, ich werde zusehen, dass ich hier fleißig mitlese bzw. dann auch selber einen Vorschlag für eine Tour mache. Mal sehen, wie das Wetter am Samstag / Sonntag werden will und mal schauen, ob mich Zwerg Nase aufs Rad lässt.
VG
Malcom
Hallo Malcom,
hab ich alle mal wieder aufgeschreckt ;-). Freut mich von Dir Malcon und den anderen zu lesen. Malcon dir stolzem Papa erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du erstmal anderweitig beschäftigt bist . Falls es bei dir am Wochenende klappt würde es mich natürlich sehr freuen, dann könnten wir uns endlich mal kennen lernen.
Also ich bin jetzt zwei Mal gefahren und so wie es aussieht hab ich mein Belastungsasthma wieder etwas Griff. Ich wäre am Samstag nachmittag oder Sonntag (wenn die Strecke nicht so lange ist) auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße und bis bald
Anne