• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo ihr Zwei Peter,

manche Sachen gibt's die gibt's eigentlich nicht :-D - doch hier ist vieles möglich wie man sieht....

...überlegt doch mal ob ihr nicht am Donnerstag mitfahren möchtet... würde mich freuen P u P persönlich kennen zu lernen.

Lg
Anne

Also ich kann prinzipiell immer unter der Woche, außer Donnerstag.
Fahre wetterabhängig täglich nach der Arbeit von Aichach nach Augsburg. Fahre ca. 17:15 in Aichach los. Mann könnte sich ja irgendwo in der Gegend Hochzoll/Friedberg treffen. Da wäre ich dann leistungsabhängig so um ca. 18:00.
Allerdings habe ich dann schon gut 20km in den Beinen, also sind Mammutrunden dann nicht mehr das, was ich brauch ;-) Halt gemütliches Feierabendausrollen.
Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, einfach melden

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Also ich kann prinzipiell immer unter der Woche, außer Donnerstag.
Fahre wetterabhängig täglich nach der Arbeit von Aichach nach Augsburg. Fahre ca. 17:15 in Aichach los. Mann könnte sich ja irgendwo in der Gegend Hochzoll/Friedberg treffen. Da wäre ich dann leistungsabhängig so um ca. 18:00.
Allerdings habe ich dann schon gut 20km in den Beinen, also sind Mammutrunden dann nicht mehr das, was ich brauch ;-) Halt gemütliches Feierabendausrollen.
Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, einfach melden

Hallo Peter,

fahr sehr oft in Richtung Aichach genauer gesagt Mühlhausen, Haunswies, Igenhausen oder Griesbeckerzell. Vielleicht findet sich da ja mal eine Runde zusammen.

Lg Anne

Hallo allerseits,

also bleibt es bei unserer Tour morgen? 10 Uhr Treffpunkt beim Zweirad Bäuml in der Jakoberstraße?
Wenn das Wetter dann taugt, die Runde zum Ammersee, ansonsten ggf. eine kürzere Strecke. Aber das können wir dann morgen einfach abstimmen.
Das wird super morgen!!!!!!!!

Viele Grüße
Malcom

Hi Malcom,
dachte ich mir schon. Ich treff euch dann auf der Meringer Straße Richtung Kissing kurz vor der Ampel nach Friedberg. Ich denke, Anne weiß schon wo.
Freu mich schon auf morgen. Bin schon länger nicht mehr von Augsburg aus an den Ammersee geradelt.
lg Tina

Hallo ihr Zwei Peter,

manche Sachen gibt's die gibt's eigentlich nicht :-D - doch hier ist vieles möglich wie man sieht....

...überlegt doch mal ob ihr nicht am Donnerstag mitfahren möchtet... würde mich freuen P u P persönlich kennen zu lernen.

Lg
Anne

Hi Anne,

diesen Donnerstag könnte ich aber lass uns am Mittwoch nomal schreiben ob's dann no passt.
Kann man sich noch bei der Ammerseerunde anschließen?

Gruß Peter

Hi Malcom,
dachte ich mir schon. Ich treff euch dann auf der Meringer Straße Richtung Kissing kurz vor der Ampel nach Friedberg. Ich denke, Anne weiß schon wo.
Freu mich schon auf morgen. Bin schon länger nicht mehr von Augsburg aus an den Ammersee geradelt.
lg Tina

Hi Tina,
nach der Beschreibung von Malcom kommen wir da direkt vorbei. Schön das das du mitfahrst :-).

Lg Anne

Ja super! Da sind wir doch eine gut Gruppe! Schön, dass so viele mitfahren.

@ Tina: ich glaub, ich weiß, welche Ampel Du meinst. MeringerStr. Richtung Kissing - rechts geht so eine kleine Straße zu einem Gehöft und links ginge es auf dem Chipenham-Ring nach Friedberg. Die Ampel ist kurz vor dem Radweg, der neben der Meringer Str. nach Kissing führt, oder?

Hallo Malcom, Peter, Velo und Tina,

war eine super Tour - Malcom vielen Dank für die Tourenplanung. Wetter hat auch gehalten. Super nette Gruppe, hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Wünsche euch noch eine schönen Sonntagnachmittag und Abend.

Lg
Anne

Hallo Malcom, Peter, Velo und Tina,

war eine super Tour - Malcom vielen Dank für die Tourenplanung. Wetter hat auch gehalten. Super nette Gruppe, hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Wünsche euch noch eine schönen Sonntagnachmittag und Abend.

Lg
Anne

Hallo Anne, Peter, Velo und Tina,

dem schließe ich mich an, das hat mit Euch riesig Spaß gemacht!!! Habt noch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich bis bald.

Viele Grüße
Malcom

War ne sehr schöne Tour heute! Hat mir auch unglaublich viel Spaß mit Euch gemacht, würde ich sehr gerne bald wiederholen!

Viele Grüße

Dominik

Hallo ans Gesterngrüppchen,

Ja war scho schee Gestern!! Hoffe alle sind noch trocken angekommen ;)
Bin ab Mittwoch auch wieder für neue Ausfahrten zu haben. Hoffe man sieht sich bald wieder

Gruß Peter

Hallo ihr vier,

ja hat echt Spaß gemacht. Bin auch gerne wieder mal mit dabei :)
War ne schöne Tour, danke Malcom für's aussuchen.
Gruß Tina

Servus Dominik, Malcom, Tina und Anne,

werde Morgen vormittag, start ca.9 - 10 Uhr, die Waldbergrunde fahren. Falls es bei einem von euch passt einfach melden.
Gruß bis die Tage Peter

Hey peter, ich bin morgen in der bergsporthütte arbeiten, wäre gerne dabei gewesen! Ich würde den kommenden sonntag gerne mal in die runde werfen, wetter soll da wieder passen und ne ähnliche runde wie vergangenen sonntag wäre doch sehr toll!

Sers Dominik,
kann leider am So. erst ab 15.30 sorry. Falls aber ne Runde am Nachmittag geht wäre ich dabei.
Wenn nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da geht auf alle Fälle noch was zam.

Velo_86 schrieb:
Hey peter, ich bin morgen in der bergsporthütte arbeiten, wäre gerne dabei gewesen! Ich würde den kommenden sonntag gerne mal in die runde werfen, wetter soll da wieder passen und ne ähnliche runde wie vergangenen sonntag wäre doch sehr toll!

Hallo Dominik,

ich fahr am Sonntag bestimmt auch eine Runde - denke so zwischen 10 und 15 h. Aber nicht so lange so bis ca 80 km, reicht mir. Ich würde gerne meine Hausstrecke fahren. Adelsried, Batzenhofen, Langweid, Rehling, Igenhausen und über Haunswies zurück. Bin natürlich in der Strecke flexibel.

Lg Anne

Zurück