• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Wenn ich bei Euch überhaupt mitkomme... Hab in den Profilen gesehen, dass einige von Euch "Neuen" gerade mal halb so alt sind wie ich :eek:!

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hey anne, 7 leute schon!!!

Langsam solltest du ne straßensperrung beantragen, nen versorgungswagen organisieren und der presse bescheid geben;)

Hi Malcom,

wenn du über Kissing fahren willst, dann warte ich an der selben Stelle wie letztes Mal. Dann spar ich mir nämlich auch den Abstecher durch die Stadt :-))
Gruß Tina

Uiuiuiui, wie schön. Da sind wir auf einmal ganz viele. Sehr gut! Dann werde ich mal ein paar Eckdaten zur Strecke rauslassen. Wir zuckeln dann morgen von Augsburg nach Kissing, dann nach Bachern, nach Holzburg, Eggenhofen, Unterschweinbach, Günzlhofen (bekannt aus dem Film "Man spricht deutsch"), Vogach, Mittelstetten, Glonn und dann über weitere kleine Örtchen schließlich nach Mering und zurück nach Kissing. Und dann wieder nach Augsburg.
Das wird eine schöne und hügelige Runde werden. In etwa die bayerische Toskana.

Ein Treffpunkt in Kissing wäre der Kissinger Bahnhof am hinteren Ausgang. Das wäre an der Auenstraße (an der Straße am dem Ort abgewandten Ausgang) die an einem Feld vorbeiführt. Oder, falls die Beschreibung mehr verwirrt als hilft, an der Römerstr. 4 vor dem WEKA Verlag. Das ist das große gelb-blaue Gebäude, das kann man nicht verfehlen. Wir wären spätestens 11.30 Uhr am Bahnhof oder am Verlag.
Hilft das, oder soll ich versuchen einen anderen Treffpunkt auszugucken?

Viele Grüße
Malcom

Danke, das finde ich! Bin speatestens um 11:15 da. Den Bahnhof meine ich.
Die Idee mit dem Versorgungswagen finde ich uebrigens gut...

Freu mich auf morgen :)
ist ne landschaftlich beschauliche Runde (rund um meine alte Heimat)

Hey anne, 7 leute schon!!!

Langsam solltest du ne straßensperrung beantragen, nen versorgungswagen organisieren und der presse bescheid geben;)

Guten Morgen Dominik,

hab den Hinweis jetzt erst gelesen, ab 30 gibts einen Versorgungswagen, ab 50 ein Begleitschutz und die Presse kommt dann von selbst...

.... das wird noch ein langer Weg und wir dürfen bis dahin noch viele km radeln... :D

Anne

Hallo Björn, Dominik, Max, Horst, Tina und Marie,

Björn dir erstmal vielen Dank für die Tourenplanung, war eine sehr schöne - wenn auch hügelige Runde ;-) - hat rießig Spaß gemacht.

Horst schön das du dabei warst, hat mich sehr gefreut dich wieder zu treffen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Anne

Dem Dank an die Tourenplanung schliesse ich mich gerne an. Und ich hoffe auf eine neue gemeinsame Ausfahrt bei passender Gelegenheit mit Euch - hat Spass gemacht!

Gut zuhause angekommen bin ich auch. Und es hat ein großes Stück Erdbeeer-Tiramisu-Torte zuhause gewartet. Die heutige Energiebilanz ist also wieder im Eimer...

Infos zur Pfaffenwinkelrundfahrt findet Ihr hier (inkl. GPS-Tracks der Strecken). Würde mich freuen, wenn was zusammenginge. Ich werde bei schönem Wetter aus heutiger Sicht auf jeden Fall mitfahren. Hab aber gerade gesehen, dass die Startzeiten für die 120 nur von 6:30 bis 8:00 Uhr geht. Also schlecht für die Langschläfer ;)!

Scheint lustig gewesen zu sein - alle grinsen dauernd...

large_Ausgburg_05.jpg

large_Ausgburg_04.jpg

large_Ausgburg_03.jpg

large_Ausgburg_02.jpg

Und noch zwei Damen in Schwarz/Weiss ;-)

large_Ausgburg_01.jpg

Hallo allerseits,

hat wieder richtig Spaß gemacht die Tour mit Euch. Gerne bald wieder.

@ Tina, Marie, Dominik: Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Hätte mich gerne noch von Euch verabschiedet aber Max und ich waren so ins Plaudern gekommen, dass wir glatt an der Abzweigung vorbei sind. War keine böse Absicht.

@ Horst: schöne Fotos und toll, dass Du den Weg von Kaufering auf Dich genommen hast und dabei warst.

Dann noch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald.

Vieel Grüße
Björn

Hallo an alle,

war wieder eine tolle Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht.
@ Horst, danke für die tollen Fotos :)

viele Grüße Tina

Wirklich sehr schöne Tour! Hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe es lässt sich bald mal wiederholen!
Tolle Bilder Horst-das nächste Mal müssen wir auch welche von dir machen :)

Liebe Grüße, Marie

Ich könnte freitag anbieten für ne tour, habe den ganzen tag zeit!

@ horst: interesse?

Wer hat lust??

Grüße

Zurück