• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Wäre der Treffpunkt in der Ecke Göggingen/Inningen ? dann könnte ich zuhause gegen 17.30 los und wäre um 19.00 h am Treffpunkt.

das kann ich schaffen.
machen wir zwischen göggingen und inningen höhe golfrange?
können dann ja in richtung deiner heimat fahren.
lg,
max

ok, ich fahr mit dem Auto ein Stück in die Richtung und dann beim golfplatz

hallo zusammen,

heute abend ist es mir zu heiß. Hat morgen vormittag jemand Lust, bevor es richtig warm wird?
Grüße tina

Hallo Tina,

zu spaet gesehen! Ella und ich sind heute von Kaufering nach Mindelheim gefahren. Inkl. Pause zum zweiten Fruehstueck waren wir um viertel nach elf wieder zuhause. War noch richtig angenehm - von den letzten 30km Gegenwind mal abgesehen...

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Horst,

schade, wäre gern mitgefahren. Aber naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal.

lieben Gruß Tina

Hallo Zusammen,

ich bin wieder zurück. Hat jemand Lust und Zeit morgen vormittag so ab 10 h eine Runde zu drehen. Würd mich freuen wenn wieder was zusammen geht.

Viele liebe Grüße

Anne

Servus Velo 86,

bei mir hauts Sonntags nicht mehr wirklich so hin, bin jetzt die nöchsten 2 Wochenenden wieder im Frankenland. Was ja auch was feines ixt.:)
Wie schauts bei euch eigentlich Di. immer aus hättet ihr Zeit und Lust auf die Waldbergrunde oder änliches. Hab letztens auch eine Runde über Pöttmes Rain Achsheim gerdreht auch feine Gegend ist zu empfehlen.

Güße von Peter

Hallo Augsburger,

wieder recht ruhig hier...
Martina63, Rollerer und ich fahren morgen von Pfronten zum Koenigsstraessle und Oberjoch. Ca. 93km, aber 1400hm.
Start um 9:30 in der Bahnhofsstrasse in Pfronten. Jemand Lust zum Mitfahren?

Eine Mitfahrgelegenheit ab Kaufering koennte ich anbieten.

Viele Gruesse,
Horst

Zurück