• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Augsburger,

wieder recht ruhig hier...
Martina63, Rollerer und ich fahren morgen von Pfronten zum Koenigsstraessle und Oberjoch. Ca. 93km, aber 1400hm.
Start um 9:30 in der Bahnhofsstrasse in Pfronten. Jemand Lust zum Mitfahren?

Eine Mitfahrgelegenheit ab Kaufering koennte ich anbieten.

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Horst,

vielen Dank für das Angebot doch ich muss morgen leider arbeiten. Ja, ruhig ist es hier wieder geworden. Ich denke hier ist alles in der Sommerpause.

Ich fahr heute um 17 h noch meine westlich-nördlich-östliche Augsburg-Standard-Runde wer Lust und Zeit hat kann sich anschliessen.

Liebe Grüße

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
hallo an alle,

vielleicht geht ja am Sonntag was zusammen. Morgen muss ich leider auch arbeiten.

Liebe Grüße Tina

Hi Anne,

das ist mir bei der Hitze zu spät. Ich dreh dann selber ne Runde.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
lg Tina

Hallo Zusammen,

Hätte jemand Interesse auf eine 2-3 Stunden Tour nächsten Samstag oder Sonntag? Startpunkt wäre irgendwo in der Nähe Haunstetten/Inningen, für Ziele bin ich offen.
Meldet euch!

Schönen Abend noch :)
Rabe

Hallo Zusammen,

Hätte jemand Interesse auf eine 2-3 Stunden Tour nächsten Samstag oder Sonntag? Startpunkt wäre irgendwo in der Nähe Haunstetten/Inningen, für Ziele bin ich offen.
Meldet euch!

Schönen Abend noch :)
Rabe

Wäre ne schöne Sache, die Augsburg-Gruppe wieder etwas wachzurütteln!!

Also ich wäre dabei,

Liebe Grüße

Hallo Zusammen,
dann klemm ich mich auch mal hier mit rein ;) Treibt mich seit einiger Zeit öfter mal am WE in der haunstettener Gegend herum.
Ortskenntnisse gleich null darum würde ich mich wenn gern bei jemandem ortskundigen anhängen .
Die Leistungen sind im Keller aber da es hier ja eher flach ist kann ich mir schon so an die 60-70km vorstellen. bei einem dezent Tempo.
Ich versuche im nächsten Jahr wieder aktiver im Sattel zu sitzen, in dem Jahr hat es sich leider nicht so ergeben.

PS: Ich bin mir nicht sicher ob mich nicht sogar schon ein paar hier kennen.
Komm eigentlich ursprünglich aus der Starnberger-Ecke :)

LG
Conny

Sonntag klingt gut, genauso die Distanz und vom Tempo her will ich auch nichts großes reissen. Wollen wir uns einfach um 12:00 Haltestelle Haunstetten West (13) bei den Ausleihrädern treffen?

Hey, klingt gut, aber ich hab leider nicht so viel Zeit, deswegen werde ich das bei der kleineren Tour belassen. Ich werd trotzdem um 12 an der Haltestelle sein, falls noch jemand spontan mitkommen will :)

[quoteluckyfox86, post: 3022173, member: 66730"]Kommt jemand aus den Raum Prittriching/Mering[/quote]
Hallo luckyfox,
herzlich Willkommen hier - ich bin mal aus Augsburg - aber die Richtung fahr ich immer mal - nur nicht bei dem Wetter ;-).

Lg
Anne

Hallo Robert,

super da haben wir ja schon jemand :) - Winterschlaf ist wohl nicht bei dem Wetter ;-).

Lg
Anne

Hi Anne,

ne, Winterschlaf ist (noch) nicht: entweder mit'm Bike 'n Lech rauf und dreckig machen oder -wie heute- nach Augsburg auf die Bahn.

Das Leben könnte schlimmer sein... ;)

Ammerseegrüße,
Robert

Hi Anne,

ne,
Winterschlaf ist (noch) nicht: entweder mit'm Bike 'n Lech rauf und dreckig machen oder -wie heute- nach Augsburg auf die Bahn.

Das Leben könnte schlimmer sein... ;)

Ammerseegrüße,
Robert

Hi Robert,

...das stimmt :-D

auf die Bahn nach Augsburg das ist ja klasse... habt ihr das irgendwo ausgeschrieben?- hab mal wieder nicht mitgelesen sollte doch öfter hier rein schauen

Schoenen Abend noch
Anne

Anne, schickst' mir 'ne PN mit Deiner Mobilnummer, dann nehmen wir Dich beim nächsten mal mit.

Ammerseegrüße,
Robert

Hallo Augsburger,

mal eine Frage zwischendurch. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem kompetenten Radladen. Wo stöbert Ihr gerne rum? Wo lohnt es sich, mal vorbei zu schauen?
Evtl. schaue ich morgen mal beim Radsport Dorn vorbei. Hatte eigentlich vor, ein paar Radläden abzuklappern um mich ein wenig inspirieren zu lassen (Will mir dieses Jahr ein neues Rahmenset kaufen).
Bei Zweirad Bäuml war ich schon mal.
Sollte ein Radladen mit Kompetenz bei Rennrädern haben (Nicht so Geschichten wie Hofer, Radlbauer usw.). Gerne auch kleine Läden (Geheimtipps) :daumen:.
Würde mich freuen, wenn ich morgen noch den einen oder anderen Radladen besuchen könnte. Online hab ich leider nicht so viele interessante Homepages für Läden rund um Augsburg gefunden.

vg

Iron

PS: Habe mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal in der Gruppe mitzufahren :bier:

Zurück