• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Tom,Hubert,
war doch eine super Schleife durch's Remstal und Bilderbuchwetter. 2 Kilometer vor Tamm traf ich dann noch dThomas beim Skiken. Habe ihn natürlich ein Stück begleitet.
Bis zum nächsten Treff an dem weltberühmten Steg.
Gruß Klaus/T.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Tom,Hubert,
war doch eine super Schleife durch's Remstal und Bilderbuchwetter. 2 Kilometer vor Tamm traf ich dann noch dThomas beim Skiken. Habe ihn natürlich ein Stück begleitet.Bis zum nächsten Treff an dem weltberühmten Steg.
Gruß Klaus/T.

Ja, war super mit Euch und auch das Traumwetter.:). Dann der Ausklang im Eis-Café. (Danke nochmals Klaus). Besser gehts wirklich nicht mehr. :daumen:
VLG
Hubert
PS der kurze Anstieg hinter Strümpfelbach heißt im Quäldich "Alter Hau"

PS PS Gruß auch an dThomas. Wenn du so oft mit Skikes unterwegs bist, solltest du im Winter mal von der Klassischen Technik aufs Skaten umsteigen.:D

Tom, wolltest Du nicht auch mitmachen?

Gruesse
Thomas

...ja,ABER....:rolleyes:
also mit dem schwimmen ging es nicht so gut wie gedacht.da muss ich üben,bevor ich da starte.
2011 dann;)

@klaus+hubert:scheee wars:daumen:klasse runde bei super wetter.
danke noch mal an den klaus für die einladung;)
gerne bald wieder...

hoffe auf gutes wetter am sonntag:rolleyes:

grüße
tom

RTF Weinstadt am Sonntag.

Hallo liebe Mitfahrer (innen) , nach den aktuellen Wetterprognosen bei Wetter. com . online und .de
ist es morgen trocken. :):):)
Die Regenwarscheinlichkeit liegt bei nur 20 - 28% - allerdings etwas kühl mit 6 -7 Grad min. Temp. Die max. Temp liegt bei ca. 10 Grad. :cool:
2,5 Std. Sonne verteilt auf den Tag.

Vorschlag: Was haltet ihr davon um 8:30 Uhr loszufahren??? Evtl. ist es dann etwas wärmer.

Gruß
Hubert
PS auf S.24 ist der Link zur Anmeldung.

............8:30 Uhr, ist mir auch lieber.
Gruß Klaus

............8:30 Uhr, ist mir auch lieber.
Gruß Klaus
Hallo zusammen,

schön ist, dass es morgen nun wohl doch nicht regnet. :daumen:
Schade ist, dass heute wieder eine recht kühle Nacht wird.

Kann hier noch Kachelmann besteuern: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/097200.html

Essentiell ist es natürlich um 8:30 nicht wirklich wärmer (0,5 Grad vllt?). Ich habe schon anderen Leuten gesagt, dass ich wohl um 8:00 starte - sah ja tendenziell nach 8:00 aus.

Wer fährt denn morgen überhaupt?

Tom, Klaus (tamm), Hubert, sonst noch wer? Kennt jemand flix - hat sich auch in die Liste eingetragen?

Grüße Werner

...melde mich jetzt hier auch mal zu Wort...
Musste meine Ambitionen leider etwas zurück schrauben. Werde die kleinere 112er-Runde fahren und auch die Startzeit 8:30 bevorzugen. Dafür fahre ich ab Fellbach mit dem Rad, so kommen auch noch ein paar km und hm zusammen ;).

Gibt es einen Treffpunkt und wie erkenne ich euch?
Gruß
Philipp

Gibt es einen Treffpunkt und wie erkenne ich euch?
GrußPhilipp

Hallo Philip,
mich erkennst du morgen evtl. an meinem blauen ALU Rad, schwarze lange Hose und hellblaue Windjacke, blaue MILRAM Handschuhe, Helm vorne weiß hinten gelb-grün. Wenn ich Rede, klingt es noch etwas nach Rheinland. Komme aber ohne Pappnase!:p Woran können wir dich erkennen?

@ Werner 0,5 Grad können z.B. 7% ausmachen.:D
Ich werde aber vor 8:00 Uhr da sein, um mich anzumelden.
Hoffe jedenfalls dich so zu treffen.
Gruß
Hubert

Hallo Philip,
mich erkennst du morgen evtl. an meinem blauen ALU Rad, schwarze lange Hose und hellblaue Windjacke, blaue MILRAM Handschuhe, Helm vorne weiß hinten gelb-grün. Wenn ich Rede, klingt es noch etwas nach Rheinland. Komme aber ohne Pappnase!:p Woran können wir dich erkennen?

Hubert

... schwarzes Plastik, weißer Helm und schwäbisches Idiom.
Fährst Du auch ab Fellbach?

Fährst Du auch ab Fellbach?

@ Philipp
komme mit schwarzer B-Klasse und Sitzheizung. Habe im Juni 2010 mit dem Rennradeln nach 25 Jahren Pause wieder angefangen. Ich glaube 112 km reichen mir morgen.
Dann werde mal nach einem MIB ausschau halten. cu VLG Hubert

Hallo zusammen,

da es morgen doch trocken sein soll, ich kann's nach dem heutigen Tag noch nicht ganz glauben, bin ich morgen auch dabei. Start um 8:00 Uhr?

Bis morgen.

Gruß
Keule

da es morgen doch trocken sein soll, ich kann's nach dem heutigen Tag noch nicht ganz glauben, bin ich morgen auch dabei. Start um 8:00 Uhr?
jo, trocken von oben :D

Da es bei den 112ern die Tendenz zu 8:30 geht, schlage ich mal folgendes vor: die 153er fahren um 8:00 und geben mal etwas Stoff und die 112er starten um 8:30 oder besser noch um 9:00. und im Ziel lassen wir es dieses mal gemeinsam ausklingen. Wär doch auch was oder? :bier:

Da hat es dann vielleicht auch schon mollige 13 Grad!? :p

Grüße Werner

die 153er fahren um 8:00 und geben mal etwas Stoff und die 112er starten um 8:30 oder besser noch um 9:00. und im Ziel lassen wir es dieses mal gemeinsam ausklingen. Wär doch auch was oder?

Vorschlag finde ich sehr gut!:daumen: Besonders das gemeinsame Ausklingen...
Da wir später losfahren und langsamer sind:o, denke ich, 8:30 Uhr wäre i.O.

Was sagen die 112er?

VLG Hubert

Vorschlag finde ich sehr gut!:daumen: Besonders das gemeinsame Ausklingen...
Da wir später losfahren und langsamer sind:o, denke ich, 8:30 Uhr wäre i.O.

Was sagen die 112er?

VLG Hubert

So,bin auch noch mal kurz hier.
Momentan ist bei mir noch alles offen:(
mach mir gerade die 3 mega Tasse Kamillentee u. hoffe die Erkältung bricht nicht durch...
Sollte es passen,dann 8:30 für die 112er
..obwohl ich zu gern die große Runde mit dem Werner gefahren wäre,so als Jahresabschluß u. Vergleich zur 1. RTF/Hügeltour:rolleyes:

Bis hoffentlich morgen
Grüße
Tom

So 112 km Weinstadt RTF beendet. War trocken, schöne Strecke, sehr gut ausgeschildert.
Leider unterwegs ein paar Schaltungsprobleme gehabt, die mich etwas aus dem Tritt gebracht haben...
DANKE Klaus und Tom fürs Windschattenspenden. :daumen:
Ihr habt etwas gut bei mir!

Rad bereits wieder geputzt, kann gegenfalls n.Wo. zur Inspektion.
Leider habe habe ich nur Fotos von Klaus, der ja sehr zeitig am Start war.

Zwei weitere im Benutzeralbum.
VLG Hubert

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/0/7/8/_/large/P1010905.JPG

P1010905.JPG

man sieht mir die Kälte am Start an.........................
Danke für dies Pressefoto Hubert.
Nächstes Jahr wieder dabei und dann ohne Schaltungsprobleme.
Für mich war es landschaftlich die schönste RTF.
Gruß Klaus/T.

Hi, da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt heute.
War leider verhindert, wäre gerne dabei gewesen.

Fährt jemand morgen nachmittag, nicht zu spät, ne Runde mit?

Strecke, Startpunkt-und Zeit legen wir dann noch fest.

Gruesse
Thomas

@Hubert/Klaus:War echt ne schöne Tour mit Euch!:daumen:
Wetter hat zum Glück gepasst!
Bissle wärmer wäre noch besser gewesen,abér für mich die schönste RTF 2010.

@Werner:Bist noch gut nach Hause gekommen?

@Thomas:Wetter ist heute auch gut,aber denke ich ruhe mich heute aus od. gehe klettern.

So wie aussieht wars das für 2010 u. RTF od. hat Jemand Lust auf eine RTF im Badischen?
Könnte man ja mit meiner geplanten We-Tour zusammen legen?:rolleyes:

Grüße
Tom

Nächstes Jahr wieder dabei und dann ohne Schaltungsprobleme.
@ Klaus. Habe deine "Tricks und Tipps" der Schaltungsinspektion beherzigt. Schaltung läuft wieder wie geschmiert.;)
Ich glaube aber diese Insider-Tipps müssen wir für uns behalten!:D

PS Klaus, hast du wirklich einen Trainingsplan für mich? Wenn ja, würde ich mir so etwas mal gerne ansehen. Habe halt ein kleines Zeitproblem mit meinen anderen Aktivitäten.

hat Jemand Lust auf eine RTF im Badischen?
@Tom, wann soll die RTF im Badischen sein?
Nächstes WE bin ich leider schon verplant

VLG
Hubert

Zurück