• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Hubert: wenn's das war wie ich meinte, ok. Kleine Ursache große Wirkung.
Und Trainingsplan ? Oh je, da hab ich was angesprochen.
Wir sprechen nochmal darüber.

@Tom: wo und wann findet da noch eine RTF im badischen statt?
würde eventuell mitfahren.

@Thomas: mußte heute Montag ebenfalls die Füße hoch legen.
Am Sonntag die 1500 Höhenmeter gingen doch in die Beine.
Falls Du heute gefahren bist, Wetter war ja super.
Wie sieht's diese Woche noch mit radeln aus?

@Ingo: wie sieht's bei Dir die Woche aus ?

gruß Klaus

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hab nur eine CTF gefunden>ist wohl eine MTB Tour,aber auch ok u. nehme ich mir mal vor 70km/800HM
http://www.rv-kirrlach.de/

http://www.rtf-guide.de/rtf-termine.php

Viell. weis der Werner noch was...:rolleyes:

Vom Sonntag:
attachment.php

Anhänge

• RTF_Weinstadt.jpg
    RTF_Weinstadt.jpg
    58 KB · Aufrufe: 248

@Thomas:
hast Du nicht noch ein MTB?Lust auf die CTF?

Hab nur eine CTF gefunden>ist wohl eine MTB Tour,aber auch ok u. nehme ich mir mal vor 70km/800HM
http://www.rv-kirrlach.de/

http://www.rtf-guide.de/rtf-termine.php

Viell. weis der Werner noch was...:rolleyes:
Sonntag ist das hier: http://www.rv-germania-forst.de/html/rtf_termine.html

3. Oktober 2010
RTF Sternfahrt zum Forster Radrennen
Besuchen sie unseren großen sportlichen Event. Auch ist dies eine der letzten Möglichkeiten die Wertungskarte noch aufzupolieren.
Es gibt 1 - 2 - 3 - 4 BDR Wertungspunkte (40 - 70 - 110 - 150 km)
Macht aber eigentlich nur für Punktefahrer Sinn oder um das Rennen zu sehen.

Kirrlach ist schön, aber halt technisch eher leicht, sollen ja alle fahren können, auch die, die sonst nur Rennrad fahren.

Ich schnief grad ziemlich, werde also erst mal nichts auf dem Rad machen und regenerieren, mal schauen, wie es am WE ist. :rolleyes:

Grüße Werner

Hallo Klaus

ich werde morgen nach feierabend ne kleine Runde drehen, Wetter vorrausgesetzt

Hallo Klaus

ich werde morgen nach feierabend ne kleine Runde drehen, Wetter vorrausgesetzt

hi Ingo, Wetter ist gut morgen, ich fahre mit.
wo trifft man sich, muß ja nicht immer der ALDI/Tamm sein
und wann? entscheide du.
Bis 19:15/30 Uhr geht's noch ohne Licht.
Strecke ist mir egal.
Vielleicht hat noch außerdem einer Lust und Zeit.

@Werner: danke für die Informationen in punkto RTF's.

@Susi: dein Tip vom 3.Oktober ist lieb gemeint, doch hat uns die Startgebühr von 70€ geschockt.

Gruß Klaus

Hallo Klaus

Die Aldi-Bänke sind schon ok,von der Zeit her vielleicht so gegen fünf oder auch zehn nach.
Die Strecke können können wir morgen noch entscheiden.

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder zur Wort

am 3. Oktober ist auch das hier:

http://www.charity-bike-cup.de/

ist das nicht was für Euch?
Auf jeden Fall ist's um's Eck ;)

Hi,danke für den Tipp.;)
Wusste da war doch was...
Wollte da nicht der Ulrich auftauchen?:rolleyes:
Denke anschaun schon,aber die 70€ sind auch nicht ohne,wenn auch ein Triko u. die 25€ Spende dabei raus springen.
Ist eben AUCH EIN Rennen>kostet bissle mehr Aufwand.
Fährst Du?

@Klaus:Morgen ist klettern in Stuggi(Halle) angesagt..

@Werner:Gute Besserung>hab auch den Rotz im Gesicht:(
Bin wohl in Kirrlach bei der CZF dabei,kann dann mein olles GT nehmen:D

Grüße
Tom

Hallo Klaus

Die Aldi-Bänke sind schon ok,von der Zeit her vielleicht so gegen fünf oder auch zehn nach.
Die Strecke können können wir morgen noch entscheiden.

gut Ingo, dann werde ich 17:00 Uhr am ALDI-Bänkle/Tamm sein :daumen:

Hi,danke für den Tipp.;)
Wusste da war doch was...
Wollte da nicht der Ulrich auftauchen?:rolleyes:
Denke anschaun schon,aber die 70€ sind auch nicht ohne,wenn auch ein Triko u. die 25€ Spende dabei raus springen.
Ist eben AUCH EIN Rennen>kostet bissle mehr Aufwand.
Fährst Du?

Grüße
Tom

Hi Tom,

nein ich fahr nicht, ich fahre in letzter Zeit eh nicht mehr so viel. Dass es 70 Euronen kostet hab ich net mal gesehen :eek:, da ich es dieses Jahr auch gar nie in Erwägung gezogen hab zu fahren. Aber wenn das Wetter gut ist könnte man ja vielleicht mit dem Rad vorbei schauen, mal schauen, mein nächste Sonntag ist allerdings noch recht wage, aber wir werden sehen.

Hi Tom,

nein ich fahr nicht, ich fahre in letzter Zeit eh nicht mehr so viel. Dass es 70 Euronen kostet hab ich net mal gesehen :eek:, da ich es dieses Jahr auch gar nie in Erwägung gezogen hab zu fahren. Aber wenn das Wetter gut ist könnte man ja vielleicht mit dem Rad vorbei schauen, mal schauen, mein nächste Sonntag ist allerdings noch recht wage, aber wir werden sehen.

warum nicht mehr so viel?was ist passiert?:eek:
bin auch noch nicht sicher ob ich da vorbei schaue...aber gestern erfahren,dass eine Bekannte dort vorbei schaut,weil sie ne Einladung bekommen hat.Davor ne Runde RR wäre allerdings nicht schlecht.

oder ich fahre nach Forst u. schau da zu....

Grüße
Tom

Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr beim Charity Bike Cup mitgefahren. Die fahren dort zuerst ein oder zwei Runden "zum warmfahren" und zum quatschen mit dem Promi und danach geht es richtig los. Allerdings fahren dich schon beim warmfahren einen 30er Schnitt, das ist also nichts zum locker radeln. Außerdem sind die Startplätze dort i.d.R. recht schnell vergriffen, das ist nicht wie bei der RTF, dass man einfach mal vorbeischaut. Lest euch vorher mal die Ausschreibung durch (hab ich jetzt nicht getan) bevor ihr hinfahrt.
Das Wetter am Sonntag soll ja toll werden, mal schauen auf welches Bike ich meinen Hintern schwinge (RR, MTB, Moped).

Grüße Klaus

Bietigheim:Startplätze sind schon alle wech...
Aber viell. schau ich einfach so mal vorbei.
30iger zum einradeln passt:daumen:
...ist ja keine RTF;)

Ich entscheide am Sonntag Morgen spontan was ich mache;)

Grüße
Tom

Bietigheim:Startplätze sind schon alle wech...
Aber viell. schau ich einfach so mal vorbei.
30iger zum einradeln passt:daumen:
...ist ja keine RTF;)

Ich entscheide am Sonntag Morgen spontan was ich mache;)

Grüße
Tom

moin,

tom ich stehe als streckenposten kurz vor freudental, ideal zum fotos machen:daumen::daumen:

gruss

hardy:D

Wäre natürlich auch was...:D
Wie rollt das neue RR?

grüße
tom

moin,
@tom : sehr gut, lange strecken habe ich noch nicht gemacht, macht einen super eindruck bisher.:D:D
vielleicht sonntag, bin von 9.30 - 17.00 vor ort:devil::devil:

cu
hardy:daumen:

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich bin leider noch ziemlich verschnupft. Hoffe mal, dass ich am Sonntag wieder aufs Rad kann, vllt wenigsten eine kleine Runde in der Gegend drehen - soll ja nochmal spitze Wetter geben. :daumen:

Schau'n mer mal. :rolleyes:

Grüße Werner

Wollte mich nur mal kurz Anmelden in der Ludwigsburger Gegend :wink2:.
Bin Beruflich seit kurzem in Bad Cannstatt und Wohnhaft in Schwieberdingen .
Die Radtouren die ich in der Gegend bis jetzt gefahren bin Beschränken sich auf das
Eck: Schwieberdingen ,Weissach Wimsheim ,Nußdorf ,Hemmingen, Möglingen, Stammheim,
Bad Cannstatt .
Bin Dankbar für vorschläge mit Größeren Steigungen in der Näherer Umgebung

Zurück