• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo,
werde heute mittag ca 14.00 nach stuttgart fahren, dort ne freundin einsammeln und dann über den neckar nach remseck.

von dort aus dann entweder mit jemandem aus lubu treffen und hinterher fahren falls jemand von euch lust hat( kenn mich bei euch leider nicht aus).

oder eben dann ins remstal rüber, nach schorndorf raus, dann auf die höhe, evtl rohrbronn (gute steige), und über die berglen, nach winnenden, schwaikheim, waiblingen, und wieder zurück.

wenn jemand lust, bitte eine kurze mail vor 13.00. an [email protected].

angepeilt ist um spä 15.00 ins remseck zu sein.

gruß

christoph

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also, wenn sich Klaus nicht mehr meldet, fahre ich mit Christoph.

Wo in Remseck genau ist der Treff? Brücke in Remseck?

hab mich letzte woche mit thomas an der brücke nach hochberg getroffen. eingang industriegebiet. schick mir doch mal deine tel als nachricht.
christoph

So, wieder zurück, war 'ne schöne Runde mit Christoph und Viviane durchs Remstal / Berglen.

Ich habe morgen eine Ausfahrt mit meinen Verein, Start ist Cannstatt Mercedes Benz Arena (ist die kleine Runde von Rund um Stuttgart - 71km, 550HM):

http://www.rtc-stuttgart.de/rus/profile
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2787

Ich fahre so um 9Uhr ab Lubu über Remseck - Hofen.

Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen. Treffpunkt evtl Kaufland Lubu Ost oder Holzbrücke in Remseck?

Tempo ist eher entspannt. :)

Würde mich freuen.

Hallo zusammen,

Spontanität finde ich zwar gut, aber ich sitze ja nicht immer vorm Rechner :). Ich muss morgen in Familie machen und fahre deshalb erst am späten Nachmittag.

Grüße Klaus

Kalt war es und Nass war es... War mit 5 Vereinskollegen unterwegs, wenigstens hat es nicht gehagelt.

Ich habe bei LastMinute fuer Di 16:30 einen Termin eingetragen. Ich wuerde in den Schwäbisch-Fränkischen Wald fahren:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2807

Wenn jemand Lust und Zeit hat, ich wuerde mich freuen.

Werner

Servus Werner

Unter der Woche abends ne Runde drehen ?, aber gerne doch :rolleyes:

Ich komm nur leider üblicherweise nicht vor 18:00 Uhr los.

Falls es dir nicht zu spät ist, und wir uns in Tamm gegenüber Aldi treffen könnten ( 2 Bänke Ecke Frankfurter/Stuttgarterstr) wäre super.

Du könntest ja schön früher los, Deine Körner im 27er Schnitt :eek: verschiessen, und mit mir dann noch 2 Std. mit max. einem 25er Schnitt fahren. :D
Bin gerade im Aufbau meiner Vorsaisonform

Ich plane diese Woche am Donnerstag zu fahren.

Gruesse
Thomas

Kalt war es und Nass war es... War mit 5 Vereinskollegen unterwegs, wenigstens hat es nicht gehagelt.

Ich habe bei LastMinute fuer Di 16:30 einen Termin eingetragen. Ich wuerde in den Schwäbisch-Fränkischen Wald fahren:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2807

Wenn jemand Lust und Zeit hat, ich wuerde mich freuen.

Werner

schade...di. ist mein klettertag....
aber wird sicher mal passen;)

bei mir gab es am sa. eine kleine runde ab kirchzarten>st.peter>kandel>glotertal>freiburg>kirchzarten

attachment.php

attachment.php

attachment.php

grüße
tom

Anhänge

• 090410_Kirchzarten4.jpg
    090410_Kirchzarten4.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 237
  • 090410_Kirchzarten10.jpg
    090410_Kirchzarten10.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 256
  • 090410_Kirchzarten11.jpg
    090410_Kirchzarten11.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 237

Ja, Thomas,

wo ist nur die Vorjahresform hin? Geht mir genauso. Und da wären noch die 10kg Speck, die ich mir über den Winter angefuttert habe - andere füllen Blei in den Rahmen den Aufwand kann ich mir sparen... :)

Das mit der gemeinsamen Ausfahrt klappt bestimmt noch.

Am Samstag Mittag hätte ich noch eine Schwarzwaldrunde anzubieten (80km/1200Hm ab Weil der Stadt bzw 150km/2000Hm ab Ludwigsburg) im 25er Schnitt.

Am Sonntag Morgen RTF Weinlandtour ca. 130km-140km ab Lubu.

Coooool, tolle Bilder - das macht an!

ja,hat am sa. auch echt spaß gemacht u. die temp. waren auch ganz ok.
war aber froh das ich ein paar klamotten bei der abfahrt vom kandel dabei hatte....unten im glottertal dann wieder alles ausziehen:D
war aber an dem we noch nicht so fit von meiner magen darm grippe u. ich liebe meine 3fach kurbel um so mehr:D

wegen so. RTF:
hardy u. ich wollten ja auch mit...wenn.....
na ja,hardy ist davor unterwegs u. ich mach ne privat tour ins badische am fr. hin u. sa. wieder zurück.
mal sehen wie fit ich dann am so. morgen bin...:rolleyes:

grüße
tom

Servus

Fährt morgen jemand?

Plane ab 18:00 Uhr in Tamm Hohenstange gegenüber Aldi Ecke Frankfurter/Stuttgarterstr. zu starten.

Strecke: Ins Kirbachtal. Ca. 2,5 Std. max. 25er Schnitt

Vielleicht lässt sich die Tour mit Werners Last-Minute Termin verbinden, falls er etwas später starten würde.

Gruesse
dthomas

Servus

Fährt morgen jemand?

Plane ab 18:00 Uhr in Tamm Hohenstange gegenüber Aldi Ecke Frankfurter/Stuttgarterstr. zu starten.

Strecke: Ins Kirbachtal. Ca. 2,5 Std. max. 25er Schnitt

Vielleicht lässt sich die Tour mit Werners Last-Minute Termin verbinden, falls er etwas später starten würde.

Gruesse
dthomas

Tach auch,
Wo ist denn das Kirbachtal?

wenns morgen vom wetter hält,würde ich auch ne runde fahren...
muss aber um 1900 in BiBi sein...
abfahrt in LB am schloss ab 1600 möglich.

grüße
tom

Hallo

Meine Feierabendrunde ins Kirbachtal sieht meist so aus:

Bissingen-Sachsenheim-Hohenhaslach-Ochsenbach-Häffnerhaslach-Zaiserweiher-Schützingen-Gündelbach-Sersheim-Bietigheim.

Das sind gut 50 km. (Natürlich kann man noch weitere schöne Schleifen im Stromberg einbauen). Der erste Teil der Strecke ist etwas welliger. Die Rückfahrt nach der Steigung in Häffenerhaslach geht dafür wie's Zäpfchen, insbesondere wenn man Rückenwind hat.;)

Der schönste Teil der Strecke (= Kirbachtal)ist zwischen Ochsenbach und Zaisersweiher.

Gruesse
dthomas

Hallo

Meine Feierabendrunde ins Kirbachtal sieht meist so aus:

Bissingen-Sachsenheim-Hohenhaslach-Ochsenbach-Häffnerhaslach-Zaiserweiher-Schützingen-Gündelbach-Sersheim-Bietigheim.

Das sind gut 50 km. (Natürlich kann man noch weitere schöne Schleifen im Stromberg einbauen). Der erste Teil der Strecke ist etwas welliger. Die Rückfahrt nach der Steigung in Häffenerhaslach geht dafür wie's Zäpfchen, insbesondere wenn man Rückenwind hat.;)

Der schönste Teil der Strecke (= Kirbachtal)ist zwischen Ochsenbach und Zaisersweiher.

Gruesse
dthomas

hi thomas,
so ähnlich werde ich am sa. vormittag fahren.komme da vom badischen...mingolsheim-östringen etc...;)
freu mich schon drauf.
@werner:hast du mir deine nr.?
gruß
tom

@werner:hast du mir deine nr.?
klar per PN...

Stimmt, und wenn man möchte, kann man prima ein paar Hm einbauen, in dem man auf die andere Seite ins Zabergäu fährt.

Wegen diesem WE: Sa mittags so gegen 12:15, 12:30 fahre ich mit dem Rad Richtung Schwarzwald (siehe LastMin). Am Sonntag fahre ich Weinland 'große Runde' ich starte am PSV-Heim etwa 9:00 Uhr. Nur falls Jemand Interesse hat. ;)

Ansonsten gute Fahrt.
Grüße Werner

Hi Werner,

wir wären mit dabei, aber um 9 ist uns viel zu spät, wir wollen spätestens um 7.30 losfahren, sonst findet man doch keine Gruppe und keine Verpflegung mehr.

Grüße Klaus + Conny

Zurück