• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich fahre heute auch die Richtung: Bottwar, Murrhardt, Mainhardt, Sulzbach

Ich muss noch ein bischen Fett verbrennen, damit mich Rob Samstag nicht wieder versägt.

Euch viel Spass heute Abend.

Grüßle Werner

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich muss noch ein bischen Fett verbrennen, damit mich Rob Samstag nicht wieder versägt.

Grüßle Werner

Hallo Werner

Wann und wo wolltest Du starten?

Evtl. können wir ja ein Stück zusammen fahren.

Bei mir steht heute auch Fettverbrennung auf dem Plan, da ich vorher auf einer Betriebsfeier bin :D

Gruesse
Thomas

Grüßle Werner

hi werner,
dann schau ab u. zu mal neben die straße ob da nicht ne horde MTB`ler herumfährt:D
geht auch in die richtung...
fettverbrennung?was ist das:rolleyes:
heute gibts ne gemütliche MTB ausfahrt..im KB max GA1 bereich;)

war ja nahe dran ,gestern ne runde mit den kometen zu fahren,hab dann aber die laufschuhe bevorzugt:)

na mal sehen mit Sa...ob fit genug...

grüße
tom

Faehrt jemand Huegeltour am WE?

Weil ich keine Lust habe nach Pluederhausen anzureisen, werde ich mit dem Rad ueber Marbach nach Grossbottwar fahren. Kurz nach Winzerhausen kommt der Kontrollpunkt 2, da werde ich mich nachmelden und dann auf der 170er oder 120er Strecke nach Pluederhausen ins Ziel fahren. Und dann auf eigenen Wegen wieder zurueck.

Ich schaetze, das sind dann rund 10-15km extra, dafuer aber sicher ein paar hundert Hm weniger. :D:D

Hat jemand Interesse?

Gruessle Werner

Ich bin um 14:30 schon los, habe Deine nicht mehr gesehen...

Gruesse Werner

Werner, dann warst du eindeutig vor mir dran. Bin zwar zeitig von unserer Betriebsfeier losgekommen, musste aber erst noch Sprudel kaufen gehen.

So wurde es dann doch eine Spätabends-Tour mit 2 Lämpchen am Rad.

Am Sonntag kann ich leider nicht, da Treff unserer Hunde-Grossfamilie.

Gute Idee in die Hügeltour in der Nähe einzusteigen! Hatten wir letztes Jahr mit Conny auch so gemacht.

Fährt jemand am Samstag? Ich müsste um 14:00 Uhr zurück sein.

Gruesse
Thomas

Faehrt jemand Huegeltour am WE?

Weil ich keine Lust habe nach Pluederhausen anzureisen, werde ich mit dem Rad ueber Marbach nach Grossbottwar fahren. Kurz nach Winzerhausen kommt der Kontrollpunkt 2, da werde ich mich nachmelden und dann auf der 170er oder 120er Strecke nach Pluederhausen ins Ziel fahren. Und dann auf eigenen Wegen wieder zurueck.

Ich schaetze, das sind dann rund 10-15km extra, dafuer aber sicher ein paar hundert Hm weniger. :D:D

Hat jemand Interesse?

Gruessle Werner

HEY WERNER,
Ich fahre mit=) werde mit der S-bahn nach Plüderhausen fahren und auf der Strecke entscheiden ob 120 oder 170km

Ich fahre mit=) werde mit der S-bahn nach Plüderhausen fahren und auf der Strecke entscheiden ob 120 oder 170km
Hi Manuel,

fahr doch mit dem Rad Nellmersbach, Stiftsgrund, Erbstetten. Dann kannst du dir S-Bahn sparen. Kontrollpunkt ist zwischen Stiftsgrund und Erbstetten, Nachmeldung ist da auch moeglich. S-Bahn ist doch bestimmt auch locker eine halbe Stunde. Nur so eine Idee.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke oder im Ziel.
Gruesse Werner

Servus

Nochmal in die Runde gefragt:

Fährt jemand morgen am Samstag mit?

Werde hier im Gäu so 2,5-3 Std fahren und spät. 14:00 Uhr zurück sein.

Gruesse
Thomas

Servus

Nochmal in die Runde gefragt:

Fährt jemand morgen am Samstag mit?

Werde hier im Gäu so 2,5-3 Std fahren und spät. 14:00 Uhr zurück sein.

Gruesse
Thomas

also ich bin morgen raus.sorry.
bzw. hat der werner noch mal glück gehabt u. kann seine tour ohne mich bremser genießen:D
hab am fr. ne schöne 50km MTB tour hinter mir u. heute ne nochmals,trotz ruhetag ne kleine MTB runde von 125km in den beinen.das wird morgen nix.
ich mach morgen den riemen runter u. mach mein auto fit u. fahre ne runde motorrad;)

weinlandtour ist ja sonntag...schaun wir mal...liest sich nett.

wünsch euch morgen ne schöne tour mit dem werner;)

grüße
tom

weinlandtour ist ja sonntag...schaun wir mal...liest sich nett.
Weinland war letztes WE;), So ist Huegeltour. Ist auch ganz nett...

Ich Fahr ab Marbach 9:00. Treffpunkt schlage ich mal Holzbruecke zwischen Benningen und Marbach vor.

Gruss Werner

Weinland war letztes WE;), So ist Huegeltour. Ist auch ganz nett...

Ich Fahr ab Marbach 9:00. Treffpunkt schlage ich mal Holzbruecke zwischen Benningen und Marbach vor.

Gruss Werner

stimmt..da kannst mal sehen wie ich nach 6h radeln drauf war..hügeltour...na das hatte ich im stromberg auch etwas.
mal sehen wo die tpur genau hügelt u. dann schau ich mal.

grüße
tom

Ich habe heute morgen Tom genötigt, mit mir die Hügeltour zu fahren. Hat viel Spaß gemacht.

@Tom: Herzlichen Glückwunsch für die 170km - tolle Leistung! :daumen:

Trotzdem, dass wir zwischen Marbach und Großbottwar und von Plüderhausen nach Lubu, abseits der offiziellen Strecke, relativ flach gefahren sind, sind wir doch auf 1900Hm gekommen, was ich schon ganz schön Anspruchsvoll finde, so früh in der Saison!

Freue mich schon auf das nächste mal.

Grüße Werner

Ich habe heute morgen Tom genötigt, mit mir die Hügeltour zu fahren. Hat viel Spaß gemacht.

@Tom: Herzlichen Glückwunsch für die 170km - tolle Leistung! :daumen:

Trotzdem, dass wir zwischen Marbach und Großbottwar und von Plüderhausen nach Lubu, abseits der offiziellen Strecke, relativ flach gefahren sind, sind wir doch auf 1900Hm gekommen, was ich schon ganz schön Anspruchsvoll finde, so früh in der Saison!

Freue mich schon auf das nächste mal.

Grüße Werner

hi werner,
ja hat echt spaß gemacht die hügel mit dir zu nehmen!:daumen:
war ne tolle strecke,sehr gut ausgeschildert u. ich bin froh die große runde gemacht zu haben.
das "täuschungsmanover" war schon ok;)
und danke fürs windschattenfahren...das hat mich nach hause gerettet:rolleyes:

freu mich auch schon auf das nächste mal...jetzt heist das ziel 200km:D
jetzt muss ich mal mehr grundlagen trainieren u. lange strecken fahren...gemütlich..

bis zum nächsten mal

grüße
tom

attachment.php

Anhänge

• DSC01243.jpg
    DSC01243.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 242

Fährt heute jemand?

Werde spät 17:00 Uhr starten.
Die Runde geht warscheinlich für gut 2 Std. ins Kirbachtal.

Gruesse
Thomas

Grüße Dich Thomas,
ich würde mich anschließen.Hatte eh vor,mich mit nen Sportskollegen vom Studio (der kommt von Besigheim) am ALDI zu treffen. Also würde dies zeitlich bei mir passen.
Bis heut Nachmittag
Klaus, von der Heilbronner Straße

Hi Klaus

Freut mich, von Dir zu hören.

Das wird heute Nichts mit mir. Termin war gestern.

Euch viel Spass heute!

Dann klappt's ja vielleicht demnächst mal.

Thomas

das ist ja lustig, hätte ohne Deine Rückmeldung Thomas auf Dich gewartet, war heute etwas im Streß und außerdem habe ich zuletzt wenig Zeit für den Thread investiert.
Danke nochmal für Deine schnelle Nachricht.

Tschüß bis zur nächsten Tour
Klaus Sommer

Hi Zusammen,

SA 01. Mai ist ja RTF in Schwaikheim. Fährt da jemand? Also ich werde da vereinstechnisch um 8 am Start sein. Ich hoffe mal dass der Wetterbericht lügt und es doch trocken bleibt.

@Tom: Danke noch für das schöne Foto!
@Klaus: Wie wäre mit spätestens um 7:30, dann könnten wir zusammen fahren? :D

Gruesse Werner

Hi zusammen,
Sa. binich nicht dabei,sorry.
War aber ne super schöne RTF letzten Sonntag mit dem Werner,d.h. gerne wieder ne RTF;)
Die in LB ,ist die was?
Oder was geht bei den Stuggies Werner?
Das nächste mal muss ich ne richtige Kamera mitnehmen>den Rehwechsel hätte ich gern auf Film:eek:

Heute hatte ich schon Urlaub u. bin schon vor dem Mittag auf kleine Tour gegangen>herrliches Wetter>mit einem 76(!!) jährigen Radler geplaudert,der noch was mit dem Namen F.MOSER was anfangen konnte:D

attachment.php

Grüße
Tom

Anhänge

• DSC01252.jpg
    DSC01252.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 185
Zurück