Die andere Seite ist noch im perfekten Zustand. Es ist zur Basis ein chrom Folie Aufkleber. Nur cadre dural und 69 - BRON sind dabei Silber. Viele kleine Details sind noch nicht 100%. Bist aber schon ganz nah.@oliverik der müsste in etwa vom Alter her wie meiner sein, evtl. etwas früher, da er keine vertikalen Ausfaller hat und einen flacheren Gabelkopf. Aber der Rahmen hat die selben Decals wie meiner. Deshalb würde mich besonders das Dreieckige Decal auf der Gabel interessieren. Kannst Du mir die Abmessungen durchgeben und wären es möglich das Decal nochmal separat zu fotografieren (meint: so groß, so scharf und so wenig verzeichnet wie möglich) das wäre super.
Ich würde gerne meinen Nachbastelversuch nochmal überprüfen. Und meiner hat diesen Aufkleber nicht.
Anhang anzeigen 1081173
Anhang anzeigen 1081172
Punze von R in CLERC und generell das R ist formal anders und hat auch eine andere x-Höhe. Generell wirkt alles etwas fetter, insbesondere das CR Kürzel und CLERC. Auch die serifen laufen teilweise weiter.
Vll machst du auch so einen fetten Versatz vom Sticker zu Print
Ist jetzt nur ein Foto - kann man das irgendwie so aufnehmen, so dass die krumme Oberfläche geradegezogen wird? Eine Idee hätte ich. Mache ich gleich noch, wegen der Maße.
Wo lässt du das drucken?