Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qualität der Antworten kann nur so gut sein, wie die Ausgangsfrage selbst und da kam raus:Darf ich das ehrlich beantworten?
Habe ich nicht.
Seite 2: DST6: vollständig am Thema vorbei.
Tipps zu einfach Antrieb. Gesucht war aber zweifach.
Crux: einfach - oder zu teuer
Fuji: einfach Antrieb
Open: dito
Cervelo: dito
Am Ende war von den Empfehlungen nur das Cube.
Und dass das Giant es irgendwie nicht ist.
Das TCX könnte es wohl sein.
Ich habe eigentlich bis auf das Cube keine Tipps erhalten.
War ein Versuch. Danke dennoch für eure Zeit
Es kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe, aber meiner Meinung nach entspricht das eben auch der Marktsituation bzgl. Deinen Anforderungen.Ich habe eigentlich bis auf das Cube keine Tipps erhalten.
War ein Versuch. Danke dennoch für eure Zeit
wenn wir schon beim Verbessern sind:Die Qualität der Antworten kann nur so gut sein, wie die Ausgangsfrage selbst und da kam raus:
(...)
Für eine gute Beratung ist es schon wichtig zu wissen wen man vor sich hat. Jemand der beim olympischen Tria einen 40+ Schnitt fährt (heißt laufen analog sicher sub 40min) ist körperlich topfit und wird andere Ansprüche an ein Rad haben was Sitzposition, Übersetzung etc. angeht. Die meisten Fragenden hier sind eher Hobbies bei denen es fast egal ist ob ein Rad schnell kann weil sie selbst davon entfernt sind, trotzdem kommen auch da Begriffe wie ballern.Wunsch von "UmdenBlock" bezog, in welcher Leistungsklasse ich mich bewege. Habe ich gemacht (obwohl ich darin keinen Sinn sah), um das aber richtig einzuordnen, habe ich beschrieben, dass es davor und danach noch eine Belastung gibt.
Warum willst du denn dann ein Gravelbike kaufen?komm schon, mit Cross und Gravel habe ich es wirklich nicht so, und dazu stehe ich.