• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Hier kommt mein 6 Monate altes Carbon SL

2314.jpg

2310.jpg

2319.jpg
 
AW: Red Bull Thread !

Jetzt kommt hier aber zum Saisonbeginn Leben in den Thread ;) . Allesamt schöne Räder!! Besonders das giftgrüne Design von JimKnopf gefällt mir gut :)! Zu den Carbon SL Rädern muss man glaub ich nicht viel sagen ;)...
Grüße
 
AW: Red Bull Thread !

Saisonbeginn von Wegen :mad: dieser Sch***-Schnee geht einfach nicht weg ....
 
AW: Red Bull Thread !

Schnee haben wir zum Glück nicht mehr dafür ist es immer noch bitter kalt. War gestern mit kurzer Hose eine Runde fahre - einfach nur kalt, aber dafür immerhin Sonne. Man bin ich froh wenn es endlich wieder wärmer wird.
Grüße
 
AW: Red Bull Thread !

Mein neues Pro SL 4400
 

Anhänge

  • P1010011.jpg
    P1010011.jpg
    60 KB · Aufrufe: 483
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 300
  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 287
  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 289
AW: Red Bull Thread !

Obwohl ich selber Red Bull fahre, kann ich nicht sagen, dass die Räder eine Augenweide sind. Vielmehr sind sie günstig und potthässlich. So ein richtiger Einheitsbrei. Vor allem dieser Streifen, der sich um das Oberrohr zieht. Selbst aufgemozt sehen sie noch sch...aus. Aber sie sind günstig.
 
AW: Red Bull Thread !

Obwohl ich selber Red Bull fahre, kann ich nicht sagen, dass die Räder eine Augenweide sind. Vielmehr sind sie günstig und potthässlich. So ein richtiger Einheitsbrei. Vor allem dieser Streifen, der sich um das Oberrohr zieht. Selbst aufgemozt sehen sie noch sch...aus. Aber sie sind günstig.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind :eyes:
 
AW: Red Bull Thread !

Heute endlich die ersten 70km mit meinem Red Bull abgerissen ... einfach nur geil, wieder im sattel zu sitzen (auch wenn es im mom. noch ein wenig schmerzhaft ist, der mtb sattel ist um einiges weicher).

@Ventilkappe: Wer muss denn da wieder schlechte Laune verbreiten?
Beim Design kann ich dir jedenfalls überhaupt nicht zustimmen. Überall wo man hinkommt, zieht das Rad Blicke auf sich .... und das garantiert nicht, weil es so abgrundtief hässlich ist!
Aber das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt bei Rose.
 
AW: Red Bull Thread !

auch ich habe nun ein red bull - ein carbon pro sl 4400 mit einigen carbonteilen aufgegeilt :)
bilder werden in den nächsten tagen folgen.
 
AW: Red Bull Thread !

Das ist meins. Aber ob das so begehrenswert ist ?
 

Anhänge

  • 2009_04190005.jpg
    2009_04190005.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 581
AW: Red Bull Thread !

Das ist meins. Aber ob das so begehrenswert ist ?

Da fehlt noch eine dritte Farbe, dazu kommt der anodisierte Rahmen, der das Rad nicht so edel erscheinen lässt.
Bei dir sind echt viel Streifen vorhanden, vor allem das Schwarz-Weiß-Schwarz der Felge.
Sozusagen ein Overkill.
Anonsten ein schönes Rad.
 
AW: Red Bull Thread !

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber was bringt eine schöne Lackierung usw., wenn die Rahmengröße nicht stimmt.
Ich hab in letzter Zeit viele Räder angeschaut und die schönsten hatten eine Rahmenhöhe von 55/56 - max.62.
Alle Rahmen außerhalb diesen Bereich lassen das Rad relativ zu den Laufrädern unproportional erscheinen.
 
AW: Red Bull Thread !

Nee Holgi,

ist genau anders herum. Das Red Bull für die Matsche und das Focus für die Sonne ( falls sie dieses Jahr nochmal scheinen sollte :rolleyes:).
 
Zurück
Oben Unten