Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, naja bei Rose bekommt man auch gute Räder, welche nicht schwarz, rot weiß oder Silber sind. Einheitsbrei ist imho was anderes.So ein richtiger Einheitsbrei.
Saisonbeginn von Wegen dieser Sch***-Schnee geht einfach nicht weg ....
Ich würde das Rad in die frühen 2000er Jahre schätzen.
Irgendwann hat Rose nämlich den roten Bullenkopf nicht mehr verwendet, sondern ihn in der gleichen Farbe wie die anderen Buchstaben genutzt. Ich glaube das war ab 2005 od. 2006.
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Rose Versand:
Es war mal wieder an der Zeit sich nach einem neuen Rennrad umzuschauen und ohne großes überlegen viel die Wahl auf ein Red bull Pro SL 4400 ! Red Bull Räder schlagen sich in den Tests der Fachmagazine immer sehr gut. Also Freitagnachmittags auf den 140km langen Weg nach Bocholt gemacht. Nach ca. 20 min. Wartezeit einen kompetenten Berater gefunden. Ich wurde nochmal komplett vermessen und einmal auf dem Pro SL Probe gefahren. Ich fühlte mich auf dem Hobel sofort wohl. Im Verkaufsgespräch klärten wir noch die Änderungswünsche ( lediglich eine andere Sattelstütze und andere Lufräder), alles gegen ein geringen Aufpreis von 40€ !!! Das Sportgerät habe ich am folgenden Tag per Überweiung bezahlt. Am Dienstag morgen bekam ich eine E-Mail das die einezelnen Teile zusammengestellt werden und in die Fertigung gehen. Am Mittwoch nochmal eine E-Mail das das Paket jetzt verschickt worden ist. Am Freitag konnte ich schon die erste Runde auf dem Geschoss drehen !
Das sind genau sieben Tage nach Auftragseingang !!! Da kann ich nur sagen Top Service !!! Weiter so !
Ich bin bis vor ein paar Wochen noch Top Material gefahren ( Focus Izalco, Lightweights etc.) und kann jetzt nach einigen Kilometern sagen das das neue Material dem alten in nichts nachsteht. Trotz Alu Rahmen !!!
Treten muss man immer noch selber !
Nochmal großes Kompliment an das Rose Team !!!
Hat jemand das aktuelle pro 2000? Wie zufrieden seit ihr?
Welche änderungen habt ihr vorgenommen?
Wie ist es bei rose? Gibt es die erste inspektion dazu?