Oseki
Aktives Mitglied
Was mich betrifft ist der G-One viel zu pannenanfällig. Daher habe ich ihn aussortiert und empfehle ihn auch nicht.
Komisch, was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich betrifft ist der G-One viel zu pannenanfällig. Daher habe ich ihn aussortiert und empfehle ihn auch nicht.
Die Maßhaltigkeit ist bei Tufo nicht immer so gegeben. Da geht dann ein Reifen gut drauf und der andere führt zu der schlechten Erregung.Tufo Thundero und Speedero werden von allen über den grünen Klee gelobt, die sie mal gefahren haben.
Wirklich sehr guter Allrounder. Superleicht zu montieren und tubeless ohne Probleme. Abnutzung sehr gering und sehr pannensicher.Specialized Pathfinder
Ich hatte einfach zu viele Pannen, sowohl auf Schotter als auch auf Asphalt.Komisch, was ist passiert?
Tubeless?Ich hatte einfach zu viele Pannen, sowohl auf Schotter als auch auf Asphalt.
Sowohl als auch.
Ich hab mit den pathfinder pro geholt, kann dir aber leider noch nichts zu sagen, da noch nicht montiert. Der hat aber bei dem ein oder anderen Erfahrungsbericht ganz gut abgeschnitten, ist von Specialized.
Öh, bin mir grad nicht sicher ob wir hier Shops nennen dürfen, war aber einer von den üblichen großen. Sind derzeit auch nicht mehr verfügbar.Darf ich fragen wo du der her hast?
Ich möchte den auch kaufen aber finde niemanden der den pathfinder pro bzw pro 2bliss vorrätig hat.
Öh, bin mir grad nicht sicher ob wir hier Shops nennen dürfen, war aber einer von den üblichen großen. Sind derzeit auch nicht mehr verfügbar.
Stand damals wie du vor dem selben Problem und hab immer wieder geguckt und als welche verfügbar waren direkt bestellt.
War jetzt bei dem super Wetter ein paar mal Unterwegs und bin sehr zufrieden. Sowohl Fahreigenschaften ( hab tatsächlich den 42er) als auch dem Rollwiderstand. Bin vorher 38er gefahren und war auf meinen Touren kein Stück langsamer.Sorry, ganz vergessen zu antworten. War bei Bike Mailorder hab die Reifen seit heute drauf und kann bald berichten.
Grüße
Ich habe auch ein 42er modell gerbaucht aber jungfreulich erstanden.War jetzt bei dem super Wetter ein paar mal Unterwegs und bin sehr zufrieden. Sowohl Fahreigenschaften ( hab tatsächlich den 42er) als auch dem Rollwiderstand. Bin vorher 38er gefahren und war auf meinen Touren kein Stück langsamer.
Tüftele grad noch mit dem perfekten Luftdruck. Zur Pannensicherheit kann ich natürlich noch nichts sagen.