• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Zumindest mal nicht live, nix in der Vorschau... vielleicht gibts ja extended Highlights, aber glaub ich auch nicht dran. Deutschland ist halt irgendwie kein Radsportland.. obwohl alles vor Radfahrern u. Radsportlern wimmelt. 🤷‍♂️
Ich kenne die Zahlen nicht, hat aber m. E. damit zu tun, dass die nicht im BDR organisiert sind und so der Verband ein zahnloser Tiger ist, oder ggfs nur Mitglieder im Verein sind aufgrund des Versicherungsschutzes, aber jegliches Engangement für den Radsport von vorherein ausschließen. Und da nehme ich mich nicht aus.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ich hab zum Glück für morgen ne Karte und darf live dabei sein. Ansonsten:

Die Rad-DM im exklusiven Livestream auf SWR Sport​

Die Straßen-Rennen der deutschen Rad-Meisterschaft können Sie am Sonntag im exklusiven Livestream auf swr.de/sport verfolgen. Der Livestream zum Frauen-Rennen auf dem 7,1 Kilometer langen Rundkurs im Süden der Stadt Stuttgart startet um 10 Uhr.
Die Liveübertragung vom Rennen der Männer beginnt um 14:30 Uhr. Dort geht der 25-jährige Jannik Steimle aus Weilheim als Mitfavorit an den Start.

Zusammenfassung im SWR Fernsehen​

Im SWR Fernsehen gibt es ab 16:30 Uhr einen Zusammenfassung beider Elite-Rennen.

Sehr cool das Miguel Heidemann die Silbermedallie gewonnen hat .
Evtl. wird er ja demnächst für ein World Tour Team fahren
2x U23 Goldmedallie und nun Silbermedallie bei den Herren Elite und dabei viele Profis geschlagen kann sich sehen lassen.

Ist außerdem cool wenn jemand Erfolg hat den man schonmal in echt gesehen hat.
Und hier ist ja auch schon jemand nen TT Wettkampf mit ihm gefahren

Manchmal wird nicht nur RTV Drenthe einen Livestream gehabt haben, sondern auch der SWR (Beiträge aus der Zukunft).

ca 30km vor dem Ziel....Schachmann, Buchmann +Zimmermann(3 Mann!:D) vorn zu Dritt. Schachi hab ich nur am "Kopfwackler" sofort erkannt!;) Dahinter noch zwei Boras mit Politt+Burghardt sowie Koch 1:30 zurück. Politt erkannt an seine weisse Zahnreihe ;)

Zuletzt bearbeitet:
An den flüchtigen Tolpatsch, der im Zielbereich das angelehnte Rad umgestoßen hat: Sie wurden gefilmt, melden Sie sich freiwillig, sonst Anzeige!!11! 👮‍♂️

20210620_155648.jpg

20210620_155635.jpg

Ohne vorweggreifen zu wollen, hat komischerweise ein Sprinter plötzlich erze(h)nliche Kletterfähigkeiten entwickelt und die Meisterschaften auf einem sehr berglastigen Kurs gewonnen.

Zurück