Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schön,was und wo?Very nice Race today!
Ei eurosport 2 oder gcn oder tiz cycling.Ist ja schön,was und wo?
Ich bezweifle dass Pogi da genug Explosivität hat, um bei einem solchen Rennen WvA oder MvdP wegzufahren, geschweige denn einen Sprint gegen beide zu gewinnen. Mailand-San Remo sah da auch schon recht verzweifelt von ihm aus! Pogacar braucht meiner Meinung nach einen längeren, steilen Anstieg um seine Stärken voll auszuspielen!Ja, finde ich auch ne schöne Konstellation, einige gute Leute in sehr guter Form. Spannend wirds auch dadurch, dass sich WvA und MvdP schon gezeigt haben, aber bis zur Ronde nicht mehr aufeinander treffen. Wout hat morgen wieder Siegchancen, MvdP bei Dwars door Vlanderen und dann gehts zur Ronde.
Für Flandern würde ich auch Pogacar nicht außer Acht lassen. Möglich, dass Pogi, MvdP und WvA oben am letzten Anstieg noch zusammen sind, Pogi dann im Flachen angreift und die anderen beiden sich nur anschauen.
Hast du gestern gesehen, wie Küng für den dritten Platz weggefahren ist? Die anderen hätten sicher hinterher gekonnt, aber sie wollten nicht. Es reicht, wenn sich die anderen nur anschauen, dann ist die Explosivität fast egal. Solche Dinge gehören auch dazu und so ein Szenario meinte ich mit:Ich bezweifle dass Pogi da genug Explosivität hat, um bei einem solchen Rennen WvA oder MvdP wegzufahren, geschweige denn einen Sprint gegen beide zu gewinnen. Mailand-San Remo sah da auch schon recht verzweifelt von ihm aus! Pogacar braucht meiner Meinung nach einen längeren, steilen Anstieg um seine Stärken voll auszuspielen!
Da würde ich aktuell für die Ronde sogar Laporte mehr Siegchancen einräumen als Pogacar!
... Pogi dann im Flachen angreift und die anderen beiden sich nur anschauen.
Ich bezweifle aber, dass ein WvA oder MvdP einen Pogacar wegfahren lassen, wie es mit Küng klappte.Hast du gestern gesehen, wie Küng für den dritten Platz weggefahren ist? Die anderen hätten sicher hinterher gekonnt, aber sie wollten nicht. Es reicht, wenn sich die anderen nur anschauen, dann ist die Explosivität fast egal. Solche Dinge gehören auch dazu und so ein Szenario meinte ich mit:
Bei der Ronde werden sie ihm am Anstieg auch nicht einfach wegfahren lassen, genauso wenig wie am Poggio. Im Flachen ist das aber was anderes, vor allem auf den letzten 2km. Wäre nicht das erste Mal, dass gerade die beiden sich anschauen.Ich bezweifle aber, dass ein WvA oder MvdP einen Pogacar wegfahren lassen, wie es mit Küng klappte.
Bei Mailand-San Remo haben sie ihm auch genau 0m Luft gegeben und klebten immer direkt am Hinterrad!
Gut gemacht. Perfektes Timing.Kristoff gewinnt als Ausreißer den Scheldepreis:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_129236.htm