Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand das jetzt gar nicht so überraschend nach seinem 3. Platz gestern. Hatte ihn auch im pcs game mit ausgewählt als einen der FavoritenKaden Groves gewinnt in der Türkei etwas überraschend vor einem Großteil der Sprint-Weltelite!
https://www.eurosport.de/radsport/t...e-philipsen-geschlagen_vid1662732/video.shtml
Bennett scheint weiter nicht wirklich gut in Form zu sein; vielleicht wäre er doch besser bei Quickstep geblieben
Schreckliche Bilder. Bouhanni u.a. ist ungebremst in einen Fussgänger, der auf der Strasse wohl Spazieren ging, reingerasselt. Teilweises Versagen der Streckenposten bzw. vorfahrenden Motorräder.
der Streckenp(f)osten ist genau im falschen Moment reingesprungen und ist dann auch umgemäht wordenHab ich bei Eurosport gelesen und gesehen. Im Artikel wird berichtet, der Streckenposten (gelbe Jacke) würde noch versuchen ihn von der Fahrbahn zu holen. Ich finde, dafür lässt der sich aber sehr gemütlich Zeit. Gleich wenn das Video für den Betrachter beginn hätte er ihn da von der Fahrbahn schleifen müssen!
Grund? Ich sah sie nur im Regen fahren. Aber das ist ja kein Grund?Abgebrochen
Atomarer Niederschlag?Kommt halt auf den regen an. Grund ist jedenfalls das Wetter