• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ja sehr schön. Ich war an der Strecke und habe mich gefreut.
Das Fahrerfeld ist ja eigentlich auch ganzeigen nett:)

Lennard Kämna hat seine Nische als sehr erfolgreicher Etappenjäger gefunden.

Er gewinnt die heutige Etappe der Tour of the alps.

P.s. er ist überhaupt erst der 3. deutsche etappensieger in den 60 Jahren der rundfahrt nach klöden und jentzsch

Schmierseifenähnliche Strassenzustände lt. ES
Rick Zabel hats berichtet. Zu viel Öl auf den Straßen in der Türkei. Ist man wohl gewohnt. Allerdings war die Kombi Regen und Öl nun so heftig, dass auf der abgebrochenen Etappe fast das gesamte Feld schwer stürzte. Da war kein fairer Wettkampf mehr möglich.

T.Pinot knapp durch Lopez geschlagen....Schade, ich hätte ihm den Sieg gegönnt!

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_129450.htm
“Mit meinem normalen Niveau wäre ich vorn geblieben, das macht es so schwer. Ich würde irgendwann dieses Kapitel gerne abschließen können und mal wieder als Erster über den Zielstrich kommen“

Ja, fand ich auch schade. Ich mag seinen Fahrstil und bei seinen emotionalen Ausbrüchen leide ich immer mit. Die letzten Jahre war er stark von Pech verfolgt. Man hat ihn früher oft als möglichen Siegkandidaten bei der TdF gehandelt, das waren imho aber zu große Erwartungen an ihn, teilweise auch Wunschdenken der Franzosen, denke ich.

Ein Video für fanboys ->

2019 qar er ja auf den besten Weg dahin. Ohne seinen Sturz hätte er es wohl geschafft. Er hatte da ja die Konkurrenz im Sack

Ja 2019 - da habe ich mitgeheult als er aussteigen musste. 😭

00A96122-261F-48A0-B59E-B8189C04675F_v0_l.jpg

Da war er am Gesamtsieg echt nah dran. Aber irgendwas ist bei ihm halt immer gewesen. Eine Mischung aus Pech und Verletzungsanfälligkeit würde ich sagen. Giro 2018 war auch so ein Ding mit der Lungenentzündung kurz vor Ende.

Ich fahre auch öfter in den Südvogesen, er kommt ja von dort, aus Melisey, da gehört fast jeder KOM ihm. Tolle Gegend übrigens, auch das Plateau des Mille Etangs.

Wieder Ausreißergruppe mit Kämna und Pinot.

Zumindest Bahrein dürfte kein Interesse haben nachzuführen, so entgeht man der gefahr dass bardet wieder Sekunden gutmacht im zielsprint

Zurück
Oben Unten