Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was zur Tour de San Luis. Ich bin mir sicher, dass Betancur sie alle platt machen wird. Starke Knochen vermutlich...
So richtig nach Profisport sieht das irgendwie nicht aus, wenn die Jungs sich so individuell kleiden. Eigentlich lassen hier nur Kwiats' und Voecklers Beine auf Rennradler schließen.
Da hat Cavendish ja ne bessere Bergfahrerstatur als Betancur Schade, dass er sein Talent so wegwirft.
Jo, Sieg trotz oder durch Ulle-Wampe? Das ist die entscheidende Frage!Sehr sehr geiler Etappensieg von Degenkolb Da freu ich mich schon auf Mailand San Demo...
Schade das es nur für 4sek Vorsprung auf Cavendish gereicht hat...das wird morgen spannend!
Echt nicht schlecht - die Konkurrenz in Dubai ist ja nicht die schlechteste. Die Ulle-Wampe ist mir nicht aufgefallen. Gibt es dazu Beweisfotos?
Und wir wissen ja, was aus seiner Saison anschließend geworden ist. Dege wird zu seinen Lieblingsrennen aber topfit sein. Der Sprint dort hoch hat mich schwer beeindruckt.Betancur sah übrigens auch bei seinem Paris-Nizza-Sieg 2014 nicht grade aus wie ein Bergfahrer.
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02852/Carlos_Betancur_2852559b.jpg
Für Dege ist das Gewicht doch gar nicht so entscheidend, oder hat er neuerdings Klassementambitionen angemeldet? Ich bin sicher, dass er eine gute Saison hinlegen wird. Superlean war er ja eh noch nie. Tom Boonen hat die Gewichtsabnahme übrigens nix gebracht und Greipel fährt auch nicht besser, seitdem er ordentlich Muskelmasse abgeworfen hat.Nehmen wir jetzt Betancur als mahnendes Beispiel und fürchten eine verkorkste Saison? Oder startet Dege voll durch, wenn er auch sein Kampfgewicht erreicht hat?
Generell gehe ich davon, dass das Peloton bei den Rennen jetzt schon ein paar Kilos schwerer als es im Juli sein wird. Den Pros geht es letztlich ja auch nicht sehr viel anders als den Jedermännern, wenn auch auf einem etwas anderen Niveau.