• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
2km vor Schluss arbeitet er sich am linken Straßenrand vor und hat Kontakt mit einem AFC Fahrer der dann mit einem weiteren Fahrer stürzt.
Sieht doof aus, mMn aber ein normaler Rennunfall. Der AFC Fahrer bekommt vorher auch noch von rechts einen Schubser, kommt etwas nach links rüber und dann fehlen die 30cm die Groenewegen gebraucht hätte um vorbeizufahren.

 
Victor Lafay gewinnt die bergankunft beim artic race.

Und jason osbourne war einer der wenigen die vorne bei den verfolgern mithalten konnte. 3 selunden zurück und mit platz 7 so sein erstes top Ergebnis.

Er war ja auch derjenige der den ersten angriff startete und das feld sprengte
 
Starkes Ding von Leknessund 👌
Für jemanden der nach Meinung vieler nur treten und nicht radfahren kann, war Osborne aber auch wieder richtig stark dabei.
 
Zeitabstände waren halt knapp. Er war 24. Im GC vor der etappe. Man kann halt mit nem 6 mann team nicht die komplette etappe so kontrollieren, dass gar keiner wegfährt der in reichweite ist.
 
Olav Kooij in Dänemark mit seinem 10. Saisonsieg. Bernal eher so platz 100 mit über 2 minuten rückstand auf der flachetappe. Er fährt also erst bei der deutschland tour auf gc
 
Ich weiß nicht, ob das hier hin passt, aber Bigham macht am Freitag campenaerts den Stundenrekord streitig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Erfolg hat, denn schon letztes Jahr war er nah dran und dieses Jahr hat er die Unterstützung der ineos Truppe. Ganna scheint dagegen seinen Versuch erstmal abgeblasen zu haben.
 
Zurück