kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Vielleicht beides War aber auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe.Ist das noch UCI Konform oder ab morgen verboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht beides War aber auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe.Ist das noch UCI Konform oder ab morgen verboten?
MAL wusste dass das seine Chance war, sich zu präsentieren. Ganna ist bei moderater Steigung im Zeitfahrmodus gefahren. Kann er. Er sah für die Jahreszeit auch erstaunlich abgezehrt aus.In Zukunft muss Medellin zu den GTs eingeladen werden Verwunderlicher war für mich aber die Platzierung von ganna....
Remco ist wohl auch noch nicht in Form. Dass ihn der Superman abstellt, OK aber bernal und andere waren auch noch vor ihm... Dazu kommt wohl auch, dass er sich im leadout nie geschont hat und natürlich die Höhr.MAL wusste dass das seine Chance war, sich zu präsentieren. Ganna ist bei moderater Steigung im Zeitfahrmodus gefahren. Kann er. Er sah für die Jahreszeit auch erstaunlich abgezehrt aus.
Remco hat meines Erachtens den Preis für die Höhe gezahlt. So eine Attacke auf 2500müdM wegzustecken, ist im Januar wohl nicht möglich.
Mallorca Challenge heute mit geänderter Route wegen Wetter/SchneefallUnd morgen kann man dann rund um die uhr profi straßen rennen gucken.
3-6 uhr das erste world tour ein tages rennen in australien
Früher nachmittag mallorca challenge
Später nachmittag ein tages rennen in marseille
Abends schlussetappe in Argentinien
Wenn ich das richtig sehe werden Soller und der Puig Major ausgelassen. Stattdessen wird zweimal die Runde Inca-Pollenca-Tankstelle gefahren.Mallorca Challenge heute mit geänderter Route wegen Wetter/Schneefall
https://www.mallorcazeitung.es/pano...land-mallorca-tramuntana-schnee-82119835.html
Sieht vor allem nach einer unbequemen Verrenkung aus?!
Und dann auch noch der gleiche belgier wie gestern, der gestern überhaupt erst seinen ersten profisieg hatteDas waren ja wirklich mal harte Bedingungen heute...nur konsequent, dass ein Belgier dieses Rennen gewinnt.
Deswegen waren die so früh fertig. Wollte die letzten Kilometer nach meiner Radtour schauen und sah gerade wie der erste ins Ziel kommt. Dachte zuerst es sei eine Wiederholung von gestern die da gezeigt wird...Wenn ich das richtig sehe werden Soller und der Puig Major ausgelassen. Stattdessen wird zweimal die Runde Inca-Pollenca-Tankstelle gefahren.
Babyface for Große Schleife?In Zukunft muss Medellin zu den GTs eingeladen werden Verwunderlicher war für mich aber die Platzierung von ganna....