• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
In Zukunft muss Medellin zu den GTs eingeladen werden😁 Verwunderlicher war für mich aber die Platzierung von ganna....
MAL wusste dass das seine Chance war, sich zu präsentieren. Ganna ist bei moderater Steigung im Zeitfahrmodus gefahren. Kann er. Er sah für die Jahreszeit auch erstaunlich abgezehrt aus.
Remco hat meines Erachtens den Preis für die Höhe gezahlt. So eine Attacke auf 2500müdM wegzustecken, ist im Januar wohl nicht möglich.
 
MAL wusste dass das seine Chance war, sich zu präsentieren. Ganna ist bei moderater Steigung im Zeitfahrmodus gefahren. Kann er. Er sah für die Jahreszeit auch erstaunlich abgezehrt aus.
Remco hat meines Erachtens den Preis für die Höhe gezahlt. So eine Attacke auf 2500müdM wegzustecken, ist im Januar wohl nicht möglich.
Remco ist wohl auch noch nicht in Form. Dass ihn der Superman abstellt, OK aber bernal und andere waren auch noch vor ihm... Dazu kommt wohl auch, dass er sich im leadout nie geschont hat und natürlich die Höhr.
Auch wenn er jetzt im Nachhinein sagt, er wäre nur zum testen dagewesen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er von seinem Auftritt gestern angetan war;)

War bei Ineos aber trotzdem ein lustiger Anblick: Martinez, der bergauf für Ganna fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe werden Soller und der Puig Major ausgelassen. Stattdessen wird zweimal die Runde Inca-Pollenca-Tankstelle gefahren.
Deswegen waren die so früh fertig. Wollte die letzten Kilometer nach meiner Radtour schauen und sah gerade wie der erste ins Ziel kommt. Dachte zuerst es sei eine Wiederholung von gestern die da gezeigt wird... 🙄
 
Das ja unglaublich. Er hatte ja noch nie irgendwelche Ergebnisse geliefert und dann bei der tour down under oft in den top10 und nun sein erster Profisieg und dann gleich so ein großer

p.s. so viel Tränen bei nem Sieger hat man ja seit colbrelli bei PR nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DSM hat jetzt in 24 Stunden 3 Siege eingefahren. Der Sieg von Mayrhofer wird eingerahmt von 2 Siegen von Welsford in Argentinien.

Lopez gewinnt dort das GC. 5 Kolumbianer unter den besten 6.
 
Jakobsen benötigt eine neue Oakley.

fireshotcapture542-do0dct4.png


https://twitter.com/Domestique___/status/1619833529491394564
 
Geht natürlich gar nicht, allerdings muss man auch ehrlicherweise sagen, dass Jakobsen da eine Lücke aufgetan hat, die keine war. Ganz unabhängig vom Zuschauer, konnte man meinen, dass er beinahe in die Bande gecrasht wäre; er hatte glaube ich auch ziemliches Glück, dass Nizzolo zum Ende hin Platz rechts gemacht hat... Wundert mich gerade bei Jakobsen nach seiner Vorgeschichte, dass er in einem eher unbedeutenden Renne so ein Risiko eingeht...
Dafür hat DSM endlich mal einen Sprinter, der die Arbeit des Teams umsetzen kann; schöne Züge hatten sie ja schon immer nur derjenige, der die Arbeit veredeln konnte, fehlte;)
 
Ist halt auch irgendwie nicht in allen Bereichen zufriedenstellend zu lösen. Wenn im Zielbereich keine Fans sind, fehlt irgendwie die Stimmung (siehe Corona-Zeit;)). Oder man müsste zwei Barrieren hintereinander aufbauen, sodass die Zuschauer den Sprint sehen können, aber etwas abstand zu den Fahrern hergestellt ist...
Letztlich wird man das ganze aber auch nicht endgültig sicher gestalten können; die Zuschauer auf den Bergetappen gefährden ja auch die Fahrer; Alpe d´Huez ohne Zuschauer wäre aber auch irgendwie Mist...
 
Zurück