• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Mh, finde jetzt den Gedanken dass Küng besser als mohoric ist, jetzt nicht so anwegig. Gut sind eigentlich schwer zu vergleichen, aber die dürften beide grundsätzlich in jedem team gut zu gebrauchen sein.

Aber klar ist die weltrangliste keine exakte wissenschaft, aber zumindest ne grobe Richtschnur.
Ich meinte Roglic nicht mohoric😉
Aber du hast natürlich Recht, als grobe Richtschnur kann man sie nutzen ..

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Rubio mit seinem ersten Karrieresieg und das in der World Tour und auch noch an seinem Geburtstag.

Remco zeigt erneut wer der chef im feld ist und fährt ins Führungstrikot

Next level für VC. Nochmal ein paar Zähne mehr und Getriebenabe

1677089268209.png

Phil hat Niki sehr früh verloren und war somit besch* positioniert. Das läuft noch gar nicht.

Insgesamt ein super-sauberer Sprint, das muss man heutzutage ja fast mal hervorheben.

Anhang anzeigen 1222454War alles doch recht eng. Kein wunder bei so vielen topsprintern. Da muss man sich erstmal durchsetzen.

Bauhaus war "minimal" zu früh im wind würde ich sagen
Minimal … 😖

Cav hat vermutlich gerade seine Brille poliert? Aber er muss ja nur noch einmal dieses Jahr ran, zur TdF. Bis dahin kann er es ja ruhig angehen lassen. Vielleicht taktisches Kalkül: sich die anderen lang genug angucken für den perfekten Sprint in F 🇫🇷 🤓😄

Zurück