• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

GT hat in seinem Podcast erzĂ€hlt, dass Van Baarle bei seinem Sieg die letzte Stunde 390W Schnitt gefahren ist 🙈
Die Typen sind einfach Monster

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
GT war sich nicht mehr sicher ob DvB NP oder AVG meinte, aber dĂŒrfte bei dem Profil fast aufs Gleiche rauskommen

Der Kurs teilweise recht tricky...bei den Frauen zu sehen gerade dass es noch viele nasse und matschige Passagen gibt.
https://www.procyclingstats.com/race/nokere-koers/2023/result/startlist
Nach 75 Km knapp einen 50er Schnitt o_O
Wenn's ganz doof kommt wird das eine kurze Übertragung auf GCN ab 14:35 Uhr

Die Flut an StĂŒrzen zum Ende hin war doch nicht mehr normal... Da mangelt es dem einen oder anderen anscheinend an der notwendigen Konzentration und einem sicheren Verhalten im Feld.

Die Flut an StĂŒrzen zum Ende hin war doch nicht mehr normal... Da mangelt es dem einen oder anderen anscheinend an der notwendigen Konzentration und einem sicheren Verhalten im Feld.
Ja, ich weiß noch, wie „wir“ gern ĂŒber die Frauenrennen hergezogen sind, wegen StĂŒrzerei, insbesondere bei TdF und Paris-Roubaix..

Die Ausreißer bei Nokere kamen mir fast ein wenig verwundert vor, als sie sich immer umblickten, und selbst in der finalen Phase das Feld nicht dichter kam.. weil halt jedes Mal, wenn sie wieder nach vorn guckten, hinten wieder ein Crash alles durcheinander brachte.

Heute dann der Grand Prix de Denain - Porte du Hainaut.
22,5 km kopfsteipflaster auf 12 Abschnitten

Screenshot_20230316_085440_Chrome.jpg

Sollten dann ja auch so ziemlich alle Anschnitte in die tv Übertragung passen

Screenshot_20230316_085420_Chrome.jpg

Ob Molano ĂŒberhaupt gewinnen kann, mit einem 2 km/h langsameren Rad?! 😜 Ich wĂŒrde es ja EBH gönnen.

ZurĂŒck