G
Gelöschtes Mitglied 108897
Und? Bist im Stream?Was schaut ihr da? Das will ich auch sehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Bist im Stream?Was schaut ihr da? Das will ich auch sehen .
Ja Danke, habe aber gemerkt, dass ich in 9 Minuten schon wieder weg muss .Und? Bist im Stream?
Was sind denn das für Prioritäten?Ja Danke, habe aber gemerkt, dass ich in 9 Minuten schon wieder weg muss .
Ich tröste mich damit, dass das WLAN an der Schule besser ist, jetzt muss ich mich noch zwischen Katalonien und Südafrika entscheiden .Was sind denn das für Prioritäten?
Heute war E3, da sollte es keine Entscheidungsschwierigkeiten geben!Ich tröste mich damit, dass das WLAN an der Schule besser ist, jetzt muss ich mich noch zwischen Katalonien und Südafrika entscheiden .
Den Draht hast du aber schon gesehen?Man kann sehen, dass zunächst das untere Schaltröllchen fehlt. Danach kam es wohl zu einer katastrophalen Verkettung von Umständen (excuse the pun). Ich würde sagen: Montagefehler, aber was weiß ich.
Heute nicht nur der Gran Premio Miguel Indurain, der recht gut besetzt ist und bei dem sich die bergfahrer bekämpfen sondern auch die Volta Limburg, mit für nen Profirennen recht hoher Nachwuchsdichte