• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Campenaerts ja schon gestern in der schlussphase 2 mal gestürzt. Heute wieder. Dieses mal raus und sah nach schlüsselbein aus

und Ackermann verliert einen Sprint, der ihm quasi auf das Tablett gelegt wurde.
Das sah vor ein paar Jahren bei ihm irgendwie noch besser aus.

PS: vielleicht war auch sehr starker Gegenwind, so genau habe ich das nun nicht analysiert.

und Ackermann verliert einen Sprint, der ihm quasi auf das Tablett gelegt wurde.
Das sah vor ein paar Jahren bei ihm irgendwie noch besser aus.

PS: vielleicht war auch sehr starker Gegenwind, so genau habe ich das nun nicht analysiert.
So langsam muss man Thijsen echt auf Schirm haben, wenn es um Sprintsiege geht. Wer Ewan und Ackermann schlagen kann, obwohl er auch keinen überragenden Leadout hat, kann so schlecht nicht sein;)
Wobei ich mich frage, wie lange UAE noch auf Ackermann setzt, solange Molano am Start ist... Der könnte zur Zeit unter Umständen die größeren Siegchancen haben.

Van Anrooij zerlegt die Spitze, absolut dominante Vorstellung von TREK. Sensationell.

Und sch... die Wand an: Felix Engelhardt gewinnt im ersten Profijahr sein erstes Rennen. Chapeau, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Tour of Rhodes gewann der 19-jährige portugiese António Morgado (2. bei der WM, hinter Herzog) des Teams Hagens Berman Axeon, zum ersten Mal als Profi.

1679305115006.png

Virtuell. Bibbere noch vor Defekten, zu wenig Verpflegung/Wasser oder allgemein overpaced...
Hänge aber im Stream hintendran...

Die Landschaft ist so geil- freue mich schon auf nächsten März, wenn ich mit meinen Jungs da bin.
Mit meiner Frau habe ich im Western Cape vor 9 Jahren täglich ganztägige mega Wandertouren gemacht...

Zurück