• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ich denke das wird ähnlich subjektiv wie beim Weltfußballer des Jahres sein.

Und ganz ehrlich....wen juckt dieser Award eigentlich?

Ich hab bis eben nicht mal gewusst, dass es sowas gibt. Und ich würde mich schon als Radsport Fan bezeichnen.
Na gut. Wieder was gelernt.

Gab's den Award letztes Jahr auch? Dann hat ihn hoffentlich Wout wg seinen irren Leistungen auf der Tour bekommen.
Soweit ich weiß ging der letztes Jahr an remco. War schon nachvollziehbar mit vuelta, WM, und Monument...
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Dieses WE Singapur und nächstes WE Japan und das war's dann auf der Straße.
Hat er nicht gesagt, dass er auch nächstes Jahr vermutlich in Kooperation mit speci ein paar kleine rennen auf der Straße fahren wird für die Form?
Komplett war's das für ihn glaube ich noch nicht😉
 
Hat er nicht gesagt, dass er auch nächstes Jahr vermutlich in Kooperation mit speci ein paar kleine rennen auf der Straße fahren wird für die Form?
Komplett war's das für ihn glaube ich noch nicht😉
Anscheinend will er nächstes Jahr in den MTB Weltcup einsteigen. Würde mich sehr überraschen wenn er da noch vorne mitmischen kann
 
Qualifikation für Olympia. Im Worldcup wird er nix reißen.
Ja aber Olympia wird und kann sein Motto ja auch nur dabeisein ist alles sein, oder? Andererseits kann ich es auch verstehen wenn man noch überdurchschnittlich fit ist keine Lust hat schon in die passive Radsportzeit überzugehen
 
Mit Sicherheit Cavendish und Froome sind auch dabei
Hatten mit Sagan sogar ein Legends-Team 🤭

Ja aber Olympia wird und kann sein Motto ja auch nur dabeisein ist alles sein, oder? Andererseits kann ich es auch verstehen wenn man noch überdurchschnittlich fit ist keine Lust hat schon in die passive Radsportzeit überzugehen
Ja, mehr kann es nicht sein. Aber in der Slovakei hat er schätzungsweise auch keine große Konkurrenz (in den Worldcups ist jedenfalls keine zu sehen).
 
Zum Ende der Saison entstehen ja auch gerne mal nette Bilder. Froome und Philipsen scheinen neue Jobs gefunden zu haben. Vor allem Cav sieht in der Position recht zufrieden aus ;)

rgKBshCkwWaoLwaSjn4Yif-1200-80.png


Se6cFy8biQH8n9AbcBrZcZ-1200-80.png


https://www.cyclingnews.com/feature...ut-on-show-at-prudential-singapore-criterium/
 
Singapore , Froome hat einen Paul Smith Factor Rahmen gefahren, hat jemand mehr Info's?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Sagan fährt kommende Saison noch Straße. Er sucht da mit Speci als Sponsor noch ein Team. Soll ihm dem Ziel Paris MTB dienen. Straßenrennen als Training.
Hast du Quelleb für die Info? Was dieses Jahr in der Presse stand war, dass er auf der Straße aufhört und MTB fahren will mit dem Ziel sich für Paris zu qualifizieren.
 
Zurück
Oben Unten