Altes Movistar Taktik Buch im Hotel gefunden?Kann mir jemand ernsthaft erklären, was die 2 da denn vorgehabt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altes Movistar Taktik Buch im Hotel gefunden?Kann mir jemand ernsthaft erklären, was die 2 da denn vorgehabt haben?
Die heutige dritte Etappe scheint stattzufinden, damit fällt die Rundfahrt zumindest nicht komplett aus.Hoppla die 2. Etappe in Andalusien wird auch abgesagt, nacdas wird ja dann wohl nur eine kurze Rundfahrt wenn überhaupt
Die Logos ihrer Werbepartner in die Kamera halten.Kann mir jemand ernsthaft erklären, was die 2 da denn vorgehabt haben?
Damit dürfte das mit 4,95 Km Gesamtstreckenlänge die kürzeste Rundfahrt ever sein.Heute das Zeitfahren und dann ist die Rundfahrt zu ende![]()
Boah...gerade der nächste taktische Geniestreich von UnoX bei der Classic Var...Kann mir jemand ernsthaft erklären, was die 2 da denn vorgehabt haben?
Ja, unfassbares Ding.Boah...gerade der nächste taktische Geniestreich von UnoX bei der Classic Var...![]()
![]()
![]()
![]()
https://x.com/Riders2Place/status/1758508514140409898?s=20Boah...gerade der nächste taktische Geniestreich von UnoX bei der Classic Var...![]()
![]()
![]()
Einfach mal 20 Meter vor dem Ziel aufhören zu treten, den Sieg feiern weil man denkt man ist fertig und sich dann überholen lassen...
Richtig gut den Sieg angetäuscht...
Richtig gut den Sieg angetäuscht...
Top Sprintanfahrt für Wout. Was der Wanty-Fahrer da auf der rechten Seite gemacht hat weiß er auch nur selbst...![]()
Braun gebrannt is er und er wackelt mit dem Kopfwie gehts denn eigentlich dem Schachmann in der Algave? Gabs da in der Übertragung mal was?
Kann man auf sowas wetten?