• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Martinez auch bei der 2. Bergankinft remco abgekocht.
Hatte mich auch erst gefreut.
Aber Remco ist die letzten 20km nur noch auf dem dicken Blatt gefahren, weil er nicht mehr schalten konnte. 😱
Das relativiert es ein wenig.

3 jahre bei ineos = 5 Siege
Ein paar Wochen bei Bora = 3 Siege

Wechsel scheint sich für ihn gelohnt haben
Bora scheint in jedem Fall ne schlagkräftige Truppe beisammen zu haben. Das könnte eine unterhaltsame Saison werden. Über die üblichen Verdächtigen hinaus. 👍🏼
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
ab heute läuft dann die UAE Tour. Das dürfte vom Sprinterfeld mit die bestbesetzte Rundfahrt sein

Screenshot 2024-02-19 084730.png


dazu u.a. Ackermann, der aber im Sprinterranking von pcs inzwischen weiter hinten ist.

als traidtionalist interessieren mich andere rennen mehr, aber ist immerhin world tour und ist auch sonst nichts anderes die tage
 
ab heute läuft dann die UAE Tour. Das dürfte vom Sprinterfeld mit die bestbesetzte Rundfahrt sein

Anhang anzeigen 1396338

dazu u.a. Ackermann, der aber im Sprinterranking von pcs inzwischen weiter hinten ist.

als traidtionalist interessieren mich andere rennen mehr, aber ist immerhin world tour und ist auch sonst nichts anderes die tage
Und ggf. spannende Rennen durch Windkante und hoch motivierte Kommentatoren:


Freue ich mich jedes aufs Neue drüber. :D
 
ab heute läuft dann die UAE Tour. Das dürfte vom Sprinterfeld mit die bestbesetzte Rundfahrt sein

Anhang anzeigen 1396338

dazu u.a. Ackermann, der aber im Sprinterranking von pcs inzwischen weiter hinten ist.

als traidtionalist interessieren mich andere rennen mehr, aber ist immerhin world tour und ist auch sonst nichts anderes die tage
Die UAE Tour.

Oder wie Radsportfans sagen. Noch 5 mal schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl Laternen pro Kilometer findet man wohl nirgendwo anders auf der Welt.
Ist das eigentlich ein Radweg auf dem die da gerade unterwegs sind?
 
Wüsste nicht, dass die EU Länder fördert, die ein höheres BIP als Deutschland haben.
Der Scheich hatte halt einfach Bock drauf.
Natürlich nicht; war ja oben wohl auch eher ein Scherz;) Allerdings ist die Aussage mit dem BIP meines Wissens falsch. Das BIP Deutschlands ist deutlich höher als das der Vereinigten Arabischen Emirate (Deutschland ist jetzt ja wieder auf Platz drei nach den Amis und China)...
 
Natürlich nicht; war ja oben wohl auch eher ein Scherz;) Allerdings ist die Aussage mit dem BIP meines Wissens falsch. Das BIP Deutschlands ist deutlich höher als das der Vereinigten Arabischen Emirate (Deutschland ist jetzt ja wieder auf Platz drei nach den Amis und China)...

Stimmt, in absoluten Zahlen hast Du recht. Hatte "pro Kopf" nachgeschaut, da waren die UAE ca. 8-10% höher als D.
 
Natürlich war das ein Spaß: musste an die EU-geförderten Radwege in zB Spanien denken. Da biste mitten im Nirgendwo, fernab des Tourismus oder sonstigem großen Verkehrsaufkommen und auf einmal kommt für 2km der modernste Radweg der Welt, natürlich mit EU-Geldern gebaut…
 
Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich mich inzwischen mit der UAE-Tour angefreundet. Liegt vielleicht auch nur am guten Wetter;) Gerade der Jebel Hafeet gefällt mir schon ganz gut, auch wenn Yates kaum zu schlagen sein dürfte...
Dass in den ersten Rennen der Saison Stürze vorprogrammiert sind, liegt ja auf der Hand. Gute Straßen haben die Emirate ja; daran liegts nicht.
 
Zurück
Oben Unten