• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hat mich trotzdem etwas gewundert die Arbeitsteilung. Bergauf war Yates ja mit der Stärkste bei seinen Attacken. Dass aber Ulissi den besseren Punsh hat, ist ja bekannt. Dann ihn arbeiten zu lassen und zu glauben, Yates würde Lutsenko im Sprint schlagen, war etwas sehr mutig;)

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ja. Die letzten tausend Meter ist er zwischen den 2 uae Fahrern gewessen, die 13 km bergauf zuvor aber nicht.
Dann von Lutsch zu sprechen ist halt Quatsch

Irgendwie finde ich den Style von Yates aber absolut amüsant. Er sitzt auf dem Rad exakt so, wie es die ganzen Omas tun, wenn sie bergauf auf dem E-Bike an allen vorbeiziehen:D Teilweise kaum zu glauben, was er für Werte treten kann...

Hat mich trotzdem etwas gewundert die Arbeitsteilung. Bergauf war Yates ja mit der Stärkste bei seinen Attacken. Dass aber Ulissi den besseren Punsh hat, ist ja bekannt. Dann ihn arbeiten zu lassen und zu glauben, Yates würde Lutsenko im Sprint schlagen, war etwas sehr mutig;)
Ja, der Blick von Ulissi kurz vor Ziel nachdem Lutsenko losgesprintet ist und Yates gar nicht drauf reagiert hat sprach Bände...

Ich freue mich auf die letzte Etappe, ich hoffe das Wetter spielt mit. Die Landschaft da oben auf der Hochebene ("Klein-Tibet") am Gran Sasso ist gigantisch.

20210829_130750-jpg.1148828

die wohl interessanteste Rundfahrt unterhalb der World Tour nicht verpassen. heute begann die Tour of the alps.

Tobias Foss mit seinem ersten Sieg seit der Zeitfahr WM 2022

Hat gestern trotzdem ordentlich abgeliefert. Mit dem Gewicht muss man so einen Schweinehügel erstmal so locker hochfahren.
Ganna mit 14min >480W.

muss er ja auch nicht >D ... er hatte abgeliefert, als es wichtig war und wurde Weltmeister ... da kannst du noch so viele etappen gewinnen, wenn du nie die regenbogenstreifen bekommst :D
Ist halt immer die Frage welche Etappen. 5 Tour-Etappen würde er sicherlich schnell gegen das Trikot tauschen.

Zurück