Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wir sind da nur anderer Meinung…was die da machen ist imo völliger Blödsinn, da Lidl Trek das zu gefahren hätte oder Poels den Gesamtsieg geholt hätte. Genau dann hätte man die Chance auf den Gesamtsieg gehabt.
Klar gestern war er stark, heute hat man ihm lange Zeit die Arbeit abgenommen.Lopez fährt täglich alles zu
Ja, wollte ich grad schreiben. Läuft schon ganz gut bei ihnen und sie haben inzwischen im Team mit Leuten von Pedersen bis Hart wirklich eine ordentliche Breite. Lopez bsp war zwar schon vorher mit dabei, aber trotzdem scheint ihnen Lidl gut getan zu haben.Bei Lidl-Trek hat man das Gefühl, dass die Geldspritze von Dieter Schwarz ordentlich was gebracht hat. Also, ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass das Budget von neuem Hauptsponsor ordentlich erhöht wurde. Bin gespannt wer von der Mannschaft bei der Deutschlandtour startet, die werden da die Gesamtwertung holen wollen, und die Etappe nach Heilbronn sowieso.
Definitiv. Und auch die Mädels mit den zwei Elisas auch schon sehr erfolgreich in diesem Frühling. Läuft bei denen.
Ich hab mich sogar mittlerweile an die Trikots gewöhnt. Also nicht so, dass ich es anziehen würde, aber es tut nicht mehr weh beim schauen![]()
![]()
Ej, wenn mich bei einem Rennen einer permanent so zulabern würde …Lopez die Labberbacke.
Aber stark fährt er!
Weiss nicht. Bei jedem Geländelauf mit 30 Teilnehmern wird jede Wurzel orange angesprüht. Und bei einem UCI 2.Pro rennen kann man das bei tiefliegenden Kanaldeckeln auf der Ideallinie einer zumachenden Kurve in einer Abfahrt nicht tun? Billiger kann man Fahrerschutz nicht haben.Ganz übel, die Gullideckel haben Harper ja quasi ausgehebelt.
Hoffe ihm geht es gut…
Einfach zu viel Risiko eingegangen.
Schwierig bei der Streckenlänge komplett immer alles zu sichern oder zu markieren.Weiss nicht. Bei jedem Geländelauf mit 30 Teilnehmern wird jede Wurzel orange angesprüht. Und bei einem UCI 2.Pro rennen kann man das bei tiefliegenden Kanaldeckeln auf der Ideallinie einer zumachenden Kurve in einer Abfahrt nicht tun? Billiger kann man Fahrerschutz nicht haben.
Wurde erst kürzlich in einem Podcast bestätigt respektiv vom Fahrer ausgeplaudert, dass da deutlich mehr $$ vorhanden ist. Sollte Alex Kirsch im Besenwagen von vor 2 Wochen gewesen sein.Bei Lidl-Trek hat man das Gefühl, dass die Geldspritze von Dieter Schwarz ordentlich was gebracht hat. Also, ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass das Budget von neuem Hauptsponsor ordentlich erhöht wurde. Bin gespannt wer von der Mannschaft bei der Deutschlandtour startet, die werden da die Gesamtwertung holen wollen, und die Etappe nach Heilbronn sowieso.
Die Möglichkeit wird er sicher noch öfter kriegen.Hat er die möglichkeit genutzt, weil sein Kapitän Cavendish abgehängt wurde.