cyclist_7000
Aktives Mitglied
PCS hat immer RechtTour-Etappensieg zählt nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCS hat immer RechtTour-Etappensieg zählt nix?
Dürfte längst unter Dach und Fach sein.verhandelt er ja offenbar noch über seinen neuen Vertrag
Er hat bei der Nachnominierung für die Olympischen Spiele mitgeteilt, dass er bald "sein neues Team" bekannt geben werde. Das tönt so als wären die Verhandlungen schon durch.Hirschi kommt auch immer besser in Form. Standen schon einige größere Namen auf der Startliste... Kommt für ihn sicher genau zum richtigen Zeitpunkt, verhandelt er ja offenbar noch über seinen neuen Vertrag
San Sebastian ist ohnehin immer ein richtig schönes Rennen; einzig die großflächige "Beflaggung" im Zielbereich hätte man für meinen Geschmack entfernen können...
Wird wohl Marc Hirschi gemeint sein.wofür steht das H?
Las auch überrascht heute Morgen via Radsport-News.com über den Sieg. Schade, dass auch dieses Rennen nirgendwo so richtig übertragen wird :-/ Sind immerhin 7 Etappen und das Terrain ist fast durchweg nicht ohne, also spannend!!. Etappe Polenrundfahrt gabs gleich mal ne Bergankunft
Gewonnen hat Thibau Nys. Vingegaard auf 4. War auch eher n Anstieg für Nys als für Vingegaard.
7. Saisonsieg für Nys. Nur Pogacar, Evenepoel, Vingegaard, Merlier und Pedersen haben mehr.
Ja, hast Recht. Habe mich nicht richtig ausgedrückt: … Ich war überrascht, über die Polenrundfahrt zu lesen. Dass Nys solche Ankünfte liegen, hat er ja bereits bewiesen und überrascht auch mich weniger.Ist vor allem eine world tour rundfahrt. Traditionell das einzige tour rennen was nicht übertragen wird.
Überrascht hat mich der Sieg nicht, hab Nys auch als Sieger getippt beim pcs tippspiel. Schade aber dass keldermann wieder mal knapp geschlagen wurde. Wäre sein erster sieg seit ca 10 jahren gewesen
Heute dann ein zeitfahren wo es durchgängig moderat bergauf geht, aber als richtiges bzf dürfte das nicht durchgehen. Mein Tipp sheffield.
Kannst Du dir bei https://tiz-cycling-live.io/stream.php mit britischem Eurosport Kommentator ansehen.Las auch überrascht heute Morgen via Radsport-News.com über den Sieg. Schade, dass auch dieses Rennen nirgendwo so richtig übertragen wird :-/ Sind immerhin 7 Etappen und das Terrain ist fast durchweg nicht ohne, also spannend!
Sicher dass es sich um Eurosport handelt? Dann verstehe ich nicht, warum es nicht auf Discovery zu sehen ist? Ich dachte, die eurosport-Inhalte werden von nun an komplett dort ausgespielt oder gibt es da auch wieder regionale Limitierungen?Kannst Du die bei https://tiz-cycling-live.io/stream.php mit britischem Eurosport Kommentator ansehen.
Das ist ja dann nicht besonders kundenorientiert von Eurosport. Man wirbt immer mit dem „großen Ganzen“ und am Ende gibt es doch Haufen Einschränkungen …Bin ich überfragt. Zumindest ist es so hier bei mir in Estland aber ich denke das ist global so.