• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anhänge

  • 1723305054340.png
    1723305054340.png
    11,4 KB · Aufrufe: 58

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Hirschi kommt auch immer besser in Form. Standen schon einige größere Namen auf der Startliste... Kommt für ihn sicher genau zum richtigen Zeitpunkt, verhandelt er ja offenbar noch über seinen neuen Vertrag;)
San Sebastian ist ohnehin immer ein richtig schönes Rennen; einzig die großflächige "Beflaggung" im Zielbereich hätte man für meinen Geschmack entfernen können...
 
Hirschi kommt auch immer besser in Form. Standen schon einige größere Namen auf der Startliste... Kommt für ihn sicher genau zum richtigen Zeitpunkt, verhandelt er ja offenbar noch über seinen neuen Vertrag;)
San Sebastian ist ohnehin immer ein richtig schönes Rennen; einzig die großflächige "Beflaggung" im Zielbereich hätte man für meinen Geschmack entfernen können...
Er hat bei der Nachnominierung für die Olympischen Spiele mitgeteilt, dass er bald "sein neues Team" bekannt geben werde. Das tönt so als wären die Verhandlungen schon durch.
 
!. Etappe Polenrundfahrt gabs gleich mal ne Bergankunft

Gewonnen hat Thibau Nys. Vingegaard auf 4. War auch eher n Anstieg für Nys als für Vingegaard.

7. Saisonsieg für Nys. Nur Pogacar, Evenepoel, Vingegaard, Merlier und Pedersen haben mehr.
 
!. Etappe Polenrundfahrt gabs gleich mal ne Bergankunft

Gewonnen hat Thibau Nys. Vingegaard auf 4. War auch eher n Anstieg für Nys als für Vingegaard.

7. Saisonsieg für Nys. Nur Pogacar, Evenepoel, Vingegaard, Merlier und Pedersen haben mehr.
Las auch überrascht heute Morgen via Radsport-News.com über den Sieg. Schade, dass auch dieses Rennen nirgendwo so richtig übertragen wird :-/ Sind immerhin 7 Etappen und das Terrain ist fast durchweg nicht ohne, also spannend!
 
Ist vor allem eine world tour rundfahrt. Traditionell das einzige tour rennen was nicht übertragen wird.

Überrascht hat mich der Sieg nicht, hab Nys auch als Sieger getippt beim pcs tippspiel. Schade aber dass keldermann wieder mal knapp geschlagen wurde. Wäre sein erster sieg seit ca 10 jahren gewesen

Heute dann ein zeitfahren wo es durchgängig moderat bergauf geht, aber als richtiges bzf dürfte das nicht durchgehen. Mein Tipp sheffield.

 
Ist vor allem eine world tour rundfahrt. Traditionell das einzige tour rennen was nicht übertragen wird.

Überrascht hat mich der Sieg nicht, hab Nys auch als Sieger getippt beim pcs tippspiel. Schade aber dass keldermann wieder mal knapp geschlagen wurde. Wäre sein erster sieg seit ca 10 jahren gewesen

Heute dann ein zeitfahren wo es durchgängig moderat bergauf geht, aber als richtiges bzf dürfte das nicht durchgehen. Mein Tipp sheffield.

Ja, hast Recht. Habe mich nicht richtig ausgedrückt: … Ich war überrascht, über die Polenrundfahrt zu lesen. Dass Nys solche Ankünfte liegen, hat er ja bereits bewiesen und überrascht auch mich weniger. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Wellens hat das Zeitfahren bei der Polenrundfahrt gewonnen und Vingegaard hat die Gesamtführung übernommen.
 
Auch wenn es heute bei der polenrundfahrt wieder ne Ankunft für Nys war, muss man doch erst mal so zuverlässig liefern gegen starke Konkurrenz.

8. Saisonsieg für ihn. Nur Pogacar und Merlier haben mehr. Und 4 von den 8 in der world tour die anderen 4 proSeries. Also nicht mal x.1 Rennen dabei.
 
Es gab wohl einen üblen Sturz heute in Polen. Nicolas Debeaumarché ist in eine Graben gestürzt nd musste wohl mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen werden.
 
Zurück
Oben Unten