Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wirs mal ab. Ganna ist auch erst 28; für meinen Geschmack zu früh um einen solchen Weltklassefahrer abzuschreiben.
Wenigstens davon können sich die europäischen Veranstalter was abschauen.In China gelten offensichtlich andere Regeln. Haben Profis schon öfter von erzählt, dass entweder der ganze Kurs eingezäunt ist oder eben alle paar Meter ein Streckenposten steht.
Man hat so ein wenig das Gefühl, so geht es einigen die das versucht haben. Abnehmen, Klassikerfahrer werden, GC Fahrer werden...Ganna hat den Focus verschoben, um bei Klassikern mitzumischen. Zahlt sich bisher noch nicht wirklich aus aber die grundsätzliche Klasse hat er m.E. nicht verloren.
Vielleicht bekommt er ja einen Vertrag als ProfiJason Osborne ist mal wieder Rollenweltmeister.
Nicht mit der Frisur, total antiaero!Vielleicht bekommt er ja einen Vertrag als Profi
Ja ich habe mich da tatsächlich schon öfter gefragt, ob das noch Frisur oder schon Helm ist.Mit massig Haarspray kann Aerohelm daraus entstehen
Das war doch Roglič, der 3Meter vor der Ziellinie überholt wurde?
Sieht ja schlimm aus
Alles fingiert, gute Schauspieler werden das nichtDas war doch Roglič, der 3Meter vor der Ziellinie überholt wurde?