• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ich glaube auch nicht dass ein rennen so einfach als world tour rennen eingestuft wird, sondern dass es schon auch vom Veranstalter gewollt sein muss und dann bestimmte anfoderungen erfüllt werden müssen ggf auch finanzieller natur. Die D Tour könnte vermutlich auch n world tour rennen sein, wenn man sich drum bemüht, aber da hängt sicher noch deutlich mehr dran als nur die ansage der uci, so ihr seid jetzt world tour.

Finde es auch okay, auch wenn Rennen außerhalb Europas mangels tradition halt weit vom prestige der europäischen Rennen entfernt ist, aber es heißt halt World Tour, dann kann man halt auch ein rennen in fernost, eins in nahost, 2 in Australien und 2 in kanada hinzufügen, sonst wärs ja doch nur ne europe tour

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
P.s. Max Kanter wieder Zweiter heute und dadurch wieder die Führung zurück erobert.

Morgen die königsetappe, die wohl die rundfahrt entscheidet und zwar in der Form dass es ne 3 km schlussrampe gibt

P.s. Vernon rettet seine Saison gestern und heute mit Etappensieg

Ja 20 Sekunden.
Morgen ist nicht unbedingt die Königsetappe. Höhenmeter waren heute mehr.
Vielleicht kann Kanter Rot verteidigen.?

Das ist halt Quatsch. Das sind richtig gute Leute am Start.
Auch Walscheid spricht im aktuellen Podcast über diese Rennen und sagt das Gegenteil sei der Fall: die Rennen sind richtig hart weil sich viele sogar nochmal extra darauf vorbereiten.

Durch die Auf- und Abstiegsregelung lässt auch keiner mehr Punkte einfach so liegen.
Einstufung 2UWT ist wie Tirreno Adriatico. Ich glaube da kleinere Unterschiede in der Qualität der Besetzung erkennen zu können. Ich mag mich aber auch irren.

Kopecky gestern im Interview auch mal wieder voll sympathisch. Glaubt die eigentlich, die anderen Bahnfahrerinnen warten nur, dass sie kommt und da die Titel einsammelt? Hat sie doch bei Olympia eigentlich schon gesehen, dass die da auch was drauf haben. "manche wären mit silber vielleicht zufrieden...". Manoman. Manchmal wirds aber auch nicht besser.

Boah, Milan mit WR bei der Einerverfolgung zu Gold! :daumen:

Spannende WM bisher finde ich! Macht Laune!

(OK, Damensprint finale eher nicht so. Schade, dass Hinze und Friedrich nicht dabei sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Alle beim Punktefahren vom Damen Omnium im Tiefschlaf?! Das war ja ziemlich billig zu haben für Mrs. Roberts! 😮 saubere Sache natürlich trotzdem.

1000016673.jpg

Ist ja beim Fußball auch so.

Die ordner sind dort dazu da aufzupassen, dass von außen nichts und niemand einwirkt, da isses dann nicht zielführend in richtung rennen zu gucken

Ja, aber es waren wirklich Dutzende, die irgendwo hinguckten, von wo auf keinen Fall was kommen konnte. Das war ne Felswand, nicht die gelbe Wand vom BVB.

Zurück
Oben Unten