• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Egal, was der gefrühstückt hat, sobald ich diese §$$%& Männergrippe überlebt habe, will ich das auch!!


Bissel übermotiviert? 🤔
Respekt vor der LEistung. Finde es auch geil, wenn sich einer in der Saisonphase motivieren kann. Aber im Februar, bei so ner Hinterwaldrundfahrt, quasi ohne wirkliche Konkurrenz, …
Da fahren schon einige mit, die auch in die Top 10 der Tour fahren können. Aber von der absoluten Spitze ist natürlich keiner dabei
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Wenn man schaut, wer da teilsweise so mitfahren kann, merkt man, dass die Form vin Vinge sicherlich nicht schlecht, aber auch noch nicht brilliant ist. Der lässt seinen Aufbau zur Tour hin wohl ruhig und kontinuierlich angehen...
Ist Carapaz eigentlich mal gestürzt oder warum sieht man von ihm gar nichts? Sein Saisonbeginn war ja eigentlich recht ordentlich.
 
Aber schon witzig, vorab haben viele sich beschwert, dass UAE entspannt gewinnen würde. Yates stürzt und Vine hat offenbar nicht die Form und schon sieht alles anders aus...
 
Und ich muss meine Aussage nach dem Zeitfahren revidieren. McNulty und jetzt auch Vine sind aus dem Peloton rausgefallen und spielen somit keine Rolle mehr fürs GC. Der Sieger kommt somit doch nicht von UAE - neuer großer Favorit Ben O´Connor
 
Der Rudy Project bei Bahrain....
Ufo aufm Kopf gelandet.

Neben der schönen Wüstenlandschaft ein weiteres optisches Highlight.

Aber eine gewisse sportliche Spannung räume ich durchaus ein.🫡
 
Van Eetvelt hatte ich nun gar nicht auf dem schirm. UAE Tour war ja aufgrund des schnitts, langes zeitfahren und 2 bergankünfte immer was für die ganz großen Rundfahrer (Roglic, Pogacar, Evenepoel), aber vielleicht wird van Eetvelt auch so einer
 
Van Eetvelt hatte ich nun gar nicht auf dem schirm. UAE Tour war ja aufgrund des schnitts, langes zeitfahren und 2 bergankünfte immer was für die ganz großen Rundfahrer (Roglic, Pogacar, Evenepoel), aber vielleicht wird van Eetvelt auch so einer
Da bist sicher nicht der einzige - ich habe ehrlichgesagt noch nie was von dem Kerl gehört
 
Zurück
Oben Unten