Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
AW: Rennen, Marathons: Eure Meinung zum Mitfahren ohne die Stargebühr zu bezahlen ???
Es wäre nicht schlecht, wenn der Threadsteller noch eine Umfrage eingefügt hätte. Diese Fragestellung ist es allemal wert.
Zum einen veranstaltet mein Verein jedes Jahr eine RTF.
Schwarzfahrer sind uns noch nicht aufgefallen, wenn da mal zwei/drei dabei sind, bei 250 Startern, dann fällt das nicht ins Gewicht.
Ich glaube auch, das die Teilnehmer über unseren Verein versichert sind, ein Schwarzfahrer dann eben nicht.
Ich selber nehme sehr oft an Marathons und RTF´s teil und zahle immer!
Die Startnummer trage ich aber nicht, führe Sie nur in der Trikottasche mit.
Macht eh kaum Sinn.
Dafür sind Stempelkarten gang und Gebe bei Marathons.
Über solche Karten kann man Schwarzfahrer auch enttarnen.
Ich kenne nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, welcher keine Startgebühr zahlt, dafür aber auch nicht an den Kontrollpunken sich die Wampe vollhaut.
Es wäre nicht schlecht, wenn der Threadsteller noch eine Umfrage eingefügt hätte. Diese Fragestellung ist es allemal wert.
Zum einen veranstaltet mein Verein jedes Jahr eine RTF.
Schwarzfahrer sind uns noch nicht aufgefallen, wenn da mal zwei/drei dabei sind, bei 250 Startern, dann fällt das nicht ins Gewicht.
Ich glaube auch, das die Teilnehmer über unseren Verein versichert sind, ein Schwarzfahrer dann eben nicht.
Ich selber nehme sehr oft an Marathons und RTF´s teil und zahle immer!
Die Startnummer trage ich aber nicht, führe Sie nur in der Trikottasche mit.
Macht eh kaum Sinn.
Dafür sind Stempelkarten gang und Gebe bei Marathons.
Über solche Karten kann man Schwarzfahrer auch enttarnen.
Ich kenne nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, welcher keine Startgebühr zahlt, dafür aber auch nicht an den Kontrollpunken sich die Wampe vollhaut.