börndout
Aktives Mitglied
...schlimm??#Rechtfertigungsmodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...schlimm??#Rechtfertigungsmodus
So ungefÀhr. wobei genau genommen bleibt es ja doch bei 100% FB, da der Neuzugang mit Disc eine Randonneuse sein wird.D.h. du hast derzeit 16 RennrÀder mit FB und demnÀchst kommt eines (das 17tende) mit Disc hinzu?
...nee, natĂŒrlich nicht - bin hier nur gerade am Verzweifeln in der Arbeit, weil mein Gehirn eigentlich durch ist und ich sehnlichst auf meine extended heimfahrt mit dem Rad* warte...schlimm??
..na dann gute Fahrt..was soll dann schon schiefgehen...bist ja gem. Bremsanlage dann zumindest heute nicht in Lebensgefahr....nee, natĂŒrlich nicht - bin hier nur gerade am Verzweifeln in der Arbeit, weil mein Gehirn eigentlich durch ist und ich sehnlichst auf meine extended heimfahrt mit dem Rad* warte
*heute mit dem neueren Basso (duck und weg)
Thread steht unter âsonstigeâ, nicht unter âbis 1990â!Ich hĂ€tte da mal eine Frage.
Plastik ist aber schon ok, oder? Weil sonst dĂŒrfte ich ja gar nicht mitspielen.
Welche Bremsgummis verwendest du?...
Auf alle FĂ€lle das agressivste Bremsverhalten das ich je(auch Alu)hatte.
...
Ich habe mit blauen NoName Gummis sehr gute Erfahrungen gemacht. Gut zu dosieren, wirklich 1A. Nachteil: die Dinger halten nicht so lang. Die roten Campa BelÀge finde ich auch sehr gut. Einfach mal ausprobieren.Irgend eine Billig die die Kinesen bei einem anderen Satz Mal beigelegt haben. Auf alle FÀlle braun
Bis du jetzt wirklich auch ein Spammer, ein ungebetener Gast in diesem ThreadWas ist eine Felgenbremse? Noch nie davon gehört.
Ach komm, mit ein paar Neckereien muss man halt rechnen, wenn man so ein Thema eröffnet.Bis du jetzt wirklich auch ein Spammer, ein ungebetener Gast in diesem Thread
Der neueste Hype, die Discs sind jetzt 622 mm im Durchmesser und in die Felge integriert. Daduch spart man 500-700 Gramm Gewicht. Zudem einfacher zu warten und das lÀstige Schleifen und Klingeln ist Geschichte, selbst nach Laufradwechseln.Was ist eine Felgenbremse? Noch nie davon gehört.
Das Ding, das das Rad in Deinem Profilbild zum Stehen bringt.Was ist eine Felgenbremse? Noch nie davon gehört.