D
Dr. M.Ferrari
Das Thema ist leider eh Tod . Hatte gehofft das die Auswahl länger offen bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar irgenwie innenbelüftet, aber so ganz zuendeentwickelt scheint dieses Feature noch nicht zu seinDer neueste Hype, die Discs sind jetzt 622 mm im Durchmesser und in die Felge integriert. Daduch spart man 500-700 Gramm Gewicht. Zudem einfacher zu warten und das lästige Schleifen und Klingeln ist Geschichte, selbst nach Laufradwechseln.
Gezeigt wird wenn's was zu zeigen gibt. Leider gibt's meistens nur Füllmaterial (das von dir beobachtete)Ich hab gedacht, dass wird ein Thread in dem RR mit Felgenbremsen gezeigt werden.
Ab wie immer, es wird einer von unzähligen Threads Rim Brakes gegen Disc Brakes.
Schade!
Viele sparen dann 500-700 Gramm Gewicht, fahren aber mit 10 Kilo zuviel an den Hüften herum. Hauptsache man ist der neuesten Sau hinterher gelaufen die durchs Dorf getrieben wird.Der neueste Hype, die Discs sind jetzt 622 mm im Durchmesser und in die Felge integriert. Daduch spart man 500-700 Gramm Gewicht. Zudem einfacher zu warten und das lästige Schleifen und Klingeln ist Geschichte, selbst nach Laufradwechseln.
....ich denke das sollte hier auch weiter gehen. ABER, da ich das nun eröffnet habe, dürfen hier auch ruhig "Pro´s" genannt werden . Contras dagegen unerwünscht!! Dafür könnt ihr Scheibenfans ja gern ein "Rennräder mit Disc´s - gebannte Lebensgefahr" (als Beispiel) eröffnen. Ich verspreche Euch hoch und heilig, dass ich dort nicht rumspammen werde!!
Was stört dich steht doch genau so auch im Eingangspost... FB gegen, bzw. Pro gegenüber Disc! Ja genau darum geht es auch, auch gerne Bilder von FB gebremste RRäder.Ich hab gedacht, dass wird ein Thread in dem RR mit Felgenbremsen gezeigt werden.
Ab wie immer, es wird einer von unzähligen Threads Rim Brakes gegen Disc Brakes.
Schade!
Mich stört, dass es schon so viele Threads mit pro/contra Rim/Disk Brake gibt, dass es nicht noch einen braucht, auch wenn du einen neuen Deckmantel dafür gefunden hast.Was stört dich
Falsch, das hier ist/soll ein ausschließlich PRO FB sein. Aber noch mal, was stört es dich, was kümmert es dich, warum schreibst du dann hier, warum interessierst du dich scheinbar dafür?Mich stört, dass es schon so viele Threads mit pro/contra Rim/Disk Brake gibt, dass es nicht noch einen braucht, auch wenn du einen neuen Deckmantel dafür gefunden hast.
Doppelmoppel, nur eben nicht von Trickstuff sondern von Magura....ich steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Das Teil da unten..wofür ist das
Da ist doch gar kein Auto zu sehen?Das Ding, das das Rad in Deinem Profilbild zum Stehen bringt.
Na siehste, geht doch, war gar nicht schwer, oder
Ne, das Rad ist sogar ziemlich leichtNa siehste, geht doch, war gar nicht schwer, oder
Sorry, bei sowas will der Funke bei mir nicht überspringen.