Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Record Gruppe 2x12-fach - Mechanische Felgenbremsen
899,-
https://www.bike24.de/p1280766.html
So schön wie 48-31 kann gar keine Campa-Kurbel sein.
Ist aber halt kein 31er. Das ist so eine schöne Primzahl. Wenn ich wüsste, die Record kommt mit der Kettenlinie der GRX-Kurbel klar, dann könnte ich echt schwach werden.Chorus gibt es aber mit 48/32-Blättern.
Man könnte auch sagen:Wer eine GRX-3-fach-Kurbel mit Campagnolo fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
So, wie du fragst, wirst du es eh irgendwann umbauen, weil es keine Ruhe lässt...Was würdet ihr tun?
Geiles Rad....kann man lassen aber das Rad lohnt auch immer mal wieder was....Der ursprünglich als Zweitrad angedachte Aufbau aus einem neuem sehr leichten Rahmen und alten Teilen eines Spenderrads ist in den vergangenen 2 Jahren etwas eskaliert, so dass die Spender Force 22 nach und nach Red Teilen gewichen ist.
Um das Gewicht signifikant zu reduzieren hätten auch Red Kurbel und Kassette genügt, dann kamen aber von Kleinanzeigen noch Schaltwerk und Aero Bremskörper dazu und gestern habe ich dann noch einen nagelneuen Umwerfer (Schnapper von ebay) montiert. Favero Assioma (nur Uno) haben sich unerwartet auch an die Kurbel verirrt.
Nun könnte alles so schön sein, wenn die Force 22 Hebel nicht noch wären, wobei diese eigentlich kaum auffallen?!?
Anhang anzeigen 1552324
Kann man so lassen oder eher nicht?
Einen Unterschied - bis auf das Red Logo, welches mit dem Rot natürlich schön zum Rahmen passen würde - konnte ich im Netz nicht in Erfahrung bringen. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Was würdet ihr tun? (Gab leider kein Tageslicht für vernünftige Fotos)
der glaubt auch an andere Fakes aus dem Internet!Wer eine GRX-3-fach-Kurbel mit Campagnolo fährt,
Da du ja vom Gewicht schreibst, lass es uns mal wissen, dann können wir dir schreiben ob noch was zu tun ist !Der ursprünglich als Zweitrad angedachte Aufbau aus einem neuem sehr leichten Rahmen und alten Teilen eines Spenderrads ist in den vergangenen 2 Jahren etwas eskaliert, so dass die Spender Force 22 nach und nach Red Teilen gewichen ist.
Um das Gewicht signifikant zu reduzieren hätten auch Red Kurbel und Kassette genügt, dann kamen aber von Kleinanzeigen noch Schaltwerk und Aero Bremskörper dazu und gestern habe ich dann noch einen nagelneuen Umwerfer (Schnapper von ebay) montiert. Favero Assioma (nur Uno) haben sich unerwartet auch an die Kurbel verirrt.
Nun könnte alles so schön sein, wenn die Force 22 Hebel nicht noch wären, wobei diese eigentlich kaum auffallen?!?
Anhang anzeigen 1552324
Kann man so lassen oder eher nicht?
Einen Unterschied - bis auf das Red Logo, welches mit dem Rot natürlich schön zum Rahmen passen würde - konnte ich im Netz nicht in Erfahrung bringen. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Was würdet ihr tun? (Gab leider kein Tageslicht für vernünftige Fotos)
Mit Pedalen, Flaschen- und Wahoohalter sowie Klingel bin ich so bei 6,9kg. Bereifung ist 28mm tubeless.Da du ja vom Gewicht schreibst, lass es uns mal wissen, dann können wir dir schreiben ob noch was zu tun ist !
Mit etwas weniger Spacern bzw. kürzerem Gabelschaft wären wahrscheinlich sub6 möglichMit Pedalen, Flaschen- und Wahoohalter sowie Klingel bin ich so bei 6,9kg. Bereifung ist 28mm tubeless.
Bei den Red Hebeln geht es mir eher um Optik und Vollständigkeit - die dürften genauso leicht oder schwer sein wie die Force Hebel.
Das Ziel großartig Gewicht zu reduzieren habe ich nicht mehr. Sattel, Lenker und Vorbau sind definitv gesetzt und Unsummen in andere Laufräder möchte ich auch nicht mehr ausgehen - und dann wird es langsam eng mit Gewichtsreduktion.
Das Pendel schlägt aber schon stark aus, optisch bei den Hebeln zu optimieren