• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder von Fixed-Fahrern

So, dann poste ich meins hier auch nochmal ;)

6795113405_7ac79e5d8b_b.jpg

.

leavesinfall

es ist echt unglaublich wie gut mir dieses rad gefällt. jedesmal wenn ich diesen thread erblicke muss ich mir nochmal das rad angucken.

Es steht zum Verkauf in Einzelteilen, da es leicht überproportioniert für meinen Gebrauch ist. Ich danke dir für das Kompliment :rolleyes:

Schönes Rad ! Wie mein Mitstreiter allerdings schon anmerkte: Das LB geht so gaaaaarnicht ;)

Lustiger Mix. Ich habe beim RR-Rahmen Probleme mit den Plattformpedalen bekommen. Bin damit bei entsprechender Schräglage in den Kurven sehr schnell aufgesetzt.
Waruk haste eigentlich keinen Rennlenker montiert ?

Irgendwie find ich das Cannondale ein bisschen geil, bis auf die Schaltstellung ;)

eines der Dinge, die ich noch ändern muss, Kette ist zu kurz, aber funzt soweit trotzdem gut!

Lustiger Mix. Ich habe beim RR-Rahmen Probleme mit den Plattformpedalen bekommen. Bin damit bei entsprechender Schräglage in den Kurven sehr schnell aufgesetzt.
Waruk haste eigentlich keinen Rennlenker montiert ?

Kein aufsetzen, kein Bügel, das ist einfach ein bastard bike aus Resten mit dem ich durch die Stadt heize ;)

Mir wär der Rahmen echt zu schade, um den in der Stadt zu verheizen. Ich mein, die Pink/Schwarz-Kombi ist schon echt scharf. Die Laufräder gehen imho gar nicht, aber ich habe hier auch ein paar Teilekisten-Verbrechen rumstehen, also bin ich da mal ganz leise :D

was hast du da für ein schicken Vorbau verbaut?
und auch von mir noch Blumen zum Cannondale.

Klassikstahlschrott, nach Jahrelanger schändung als Fixie, Crosser, Reiserad... nurnoch als Schönwetterrad:
bianchi1n0q1g.jpg

Moderner Aluplastiklumpen, sieht die meisten Kilometer:
zr13k2q28.jpg

Zurück