• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder von Fixed-Fahrern

:crash: erinnert mich irgendwie an jon lajoie "i cannot have sex with your personality, i cannot put my penis in your college dregree" du fährst mit dem rahmen, nicht dem logo ;)

aber ja aber ja. wollte ja nur deutlich machen, dass mir das logo sehr gut gefällt. ich drücke es anders aus: würde es zu einer kooperation mit pelizolli kommen, würde ich ich den rahmen "aurora" und nicht "pelizolli" labeln lassen.

Mal wieder nen Rad, zwar nicht meins, aber falls ich irgendwann Medizin studiere oder durch zutiefst kriminelle Aktivitäten super - atom - reich werde, würd ich drüber nachdenken... ;)

fotokxb.jpg

Wird im Nachbarforum hier verkauft.

passt doch glaube ich zum aktuellen frühlingsbeginn allerorten....hier mal meins.

Anhänge

• IMG-20121230-00706.jpg
    IMG-20121230-00706.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 210
och wat, echt? wollte mir mal nen schwarzen lrs spendieren und dann siehts mit den schwarzen Komponenten doch janz stimmig aus..

fand den von den Rohren zb ganz ansprechend..bin Unioner und hatte daher keine Probleme mit den Farben. Neonkram find ich da schlimmer..

Wundert mich auch immer wieder, komme ja nich aus den Breitengraden. Aber Ausfahrten mitn Alpen im Blick sind der Rausch..

das eine einen cm zu klein, das andere einen cm zu groß... aber was solls... timetrial columbus TSX, das RR aus MAX, beide mit DA 74** aufgebaut... machen beide viel spaß.
guten rutsch euch allen!

large_IMG_1465.JPG

large_IMG_1474.JPG

Zurück