leavesinfall
Aktives Mitglied
Weit ausgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich irgendwie an jon lajoie "i cannot have sex with your personality, i cannot put my penis in your college dregree" du fährst mit dem rahmen, nicht dem logo
Jacke, 3 verschiedene Mützen, noch n' Shirt....ist ja nicht so als hätten die nur ein T Shirt und sonst nischt.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was für bescheuerte Ortsnamen es doch im Freistaat Bayern gibt. Ich mein: Laufzorn, Großdingharting und Ödenpullach? Srsly?passt doch glaube ich zum aktuellen frühlingsbeginn allerorten....hier mal meins.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was für bescheuerte Ortsnamen es doch im Freistaat Bayern gibt. Ich mein: Laufzorn, Großdingharting und Ödenpullach? Srsly?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was für bescheuerte Ortsnamen es doch im Freistaat Bayern gibt. Ich mein: Laufzorn, Großdingharting und Ödenpullach? Srsly?