• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder von Fixed-Fahrern

Nicht meins, aber ich finde es durchaus wundervoll.

Und vielleicht lenkt es mal ein wenig von dem Mash ab :D

large_Klein_Quantum_Pro_JadeChameleon_-_06.JPG

Man kann Klein nur mögen. Alleine schon dafür, dass sie nicht den ganzen Rahmen mit Decals vollkleistern.

Hab heute bei der Tour de Energie mehrere davon gesehen und vor allem mal in live und die Sonne schien...die Rahmen sind der Hammer. Vor allem wenn man es dann im Vorbeifahren sieht, wie sich die Farbe verändert ( und es sich dabei nicht um einen Golf 2 handelt )

Das mit den Decals ist wirklich unfassbar ätzend, dabei können Räder so schön aussehen.

Das mit den Decals ist wirklich unfassbar ätzend, dabei können Räder so schön aussehen.

Einer der Gründe, warum Deins auch so scharf aussieht.
Warum bisher so wenige, meist nur Premium-Hersteller, auf die Idee der dezenten, aber dennoch deutlich sichtbaren (wegen Werbewirkung und so, klar) Decals gekommen sind, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ein gutes Beispiel ist Canyon. Da werden auch die Decals bis zum Canyon Stealth auch immer dezenter. Man muss dann allerdings auch nochmal unterscheiden ob der Schriftzug ins Concept des Rades eingearbeitet ist, oder ob er wie nen Preisschild einfach drauf gebabt wird. Ich finde, Rose hat das bei ihren Hausrahmen noch im Rahmen gehalten, sodass die Rahmen sehr schick aussehen.

Bei Canyon ist es aber auch ein Verkaufsargument, wenn die Decals nicht so schreiend sind. Kenne viele Leute, die die Rahmen fahren weil sie ein unschlagbares Preis-/Qualitätsverhältnis haben und die Decals abgemacht haben (sofern möglich). Und das ist Canyon sicher auch bewußt, dass das so gehandhabt wird. Also macht man das von Haus aus dezenter und die Käufer lassen sie vielleicht sogar drauf oder werden überhaupt zu Canyonkäufern wenn das vorher nicht für sie in Frage kam.
Das Klein ist echt heiß, aber Schillerkäferlack finde ich grundsätzlich eher grenzwertig. Eben wegen der GTi-Assoziation. Der Vater meiner Freundin ist Lackierermeister und hat zu Hause alles mögliche mit Flipflop-Effekt lackiert. :eek:

Ich gebe zu es gibt Ausnahmen, wobei mein Cannondale auch ohne Cannondale-Aufschrift, immernoch einfach nur scheiße geil aussehen würde ;) Da würde ich mir auch eher die Hand abhacken bevor ich da mit nem Fön dran gehe

Sehr geiles Gerät! Auch wenn clean meist am schönsten ist, ich finde diese AURORA Sticker immer wieder super gut! Hätte ich einen weißen Rahmen, würde da wohl auch son Ding drauf kleben ...

Sehr geiles Gerät! Auch wenn clean meist am schönsten ist, ich finde diese AURORA Sticker immer wieder super gut! Hätte ich einen weißen Rahmen, würde da wohl auch son Ding drauf kleben ...

ich würde mir vermutlich sogar einen aurora rahmen kaufen. das decal ist übelst geil.

Zurück