Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Reifen sparen zu wollen, bringt nicht viel. 20€ gespart, Ärger ohne Ende. Die 60€ für einen Satz 4000SII sind ihr Geld wert
Kannst du auch günstigere empfehlen?
Wie hoch ist denn die ungefähre Laufleistung der Contis bei mittelmäßigem Straßenbelag? Ich hab nur Erfahrungen mit den Bontrager R2. Mit denen fahre ich etwa 3000-3500km.
Wie hoch ist denn die ungefähre Laufleistung der Contis bei mittelmäßigem Straßenbelag? Ich hab nur Erfahrungen mit den Bontrager R2. Mit denen fahre ich etwa 3000-3500km.
Der erste Satz verunsichert mich jedoch wegen des sehr geringen Gewichtes, ist das auch etwas für das ganz normale Training?
Man kriegt alles kaputt Die Zondas sind dazu mit 15C auch nicht grad üppig breit.Ich persönlich bin der Meinung dass der LRS auf der Ryde Felge mit den Zondas nicht mithalten kann. Weder was die Felge noch was die Naben angeht.