• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad dachträger?

Mythosscott

Neuer Benutzer
hallo,

ich habe für mein auto einen grundträger von atera (signo) und einen atera giro fahrradträger.
nun bin ich mir nicht sicher ob der rahmen meines rr den druck des trägers aushält.
hat jemand erfahrung mit diesem problem oder gibt es passende rr trägersysteme für meinen grundträger?

mfg
scott

Mythosscott schrieb:
hallo,

ich habe für mein auto einen grundträger von atera (signo) und einen atera giro fahrradträger.
nun bin ich mir nicht sicher ob der rahmen meines rr den druck des trägers aushält.
hat jemand erfahrung mit diesem problem oder gibt es passende rr trägersysteme für meinen grundträger?

mfg
scott
hallo von Heckträgern halte ich nicht viel, Höhe,Wind usw.aber schau mal unter http://www.paulchensystem.de/ die sind top, ich brauch auch einen für meinen Peugeot 307

Ich würde mein Rad gar nicht aufs Dach packen, wenn möglich lieber INS Auto rein... Dazu gabs aber schonmal nen Thread, hier...vielleicht findest du da was interessantes.

mfg 2fast4you?

Also ein knallgelber Porsche Carrera S mit Dachfahrradtraeger, wo dann noch eine heisse Rennmaschiene fixiert ist, + heisse Bruentte mit einem Fdjeux Sponsor Traegershirt und Gucci Sonnenbrille als Beifahrerin...was will Mann mehr :D :cool:

Zurück