• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Deisigned by Ralf Jantzen

Roadie

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir heute ein gebrauchtes Rennrad zugelegt und wollte nun einige Meinungen dazu einholen.
Kann mir jemand sagen was für ein Rahmen das ist,kann es sich hierbei um einen Santini Rahmen handeln?

Ich weiss, die Pedalen müssen ab. :)

Es soll natürlich heißen:

Designed by Ralf Jantzen

Anhänge

• Rennrad.jpg
    Rennrad.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.160

Anzeige

Re: Rennrad Deisigned by Ralf Jantzen
AW: Rennrad Deisigned by Ralf Jantzen

nee, das gibts ja nich! den hab ich meiner freundin im mai zum geburtstag geschenkt, als stadtrad. ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht getraut, den hier rein zu stellen.. :D "meiner" hat komplett rx100 drauf, hätte jetzt - auch weil der rahmen nich soo filigran is - gedacht, dass das eher billigklasse ist. aber eigentlich hab ich keine ahnung, vielleicht weiß ja hier einer der experten mehr.. witziges teil auf jeden fall. was haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf? oder wollen wir erstmal abwarten, wo der rahmen einzuordnen is ;)

lg,
fabian

edit: bei dir auch rx100, oder? und rahmenhöhe wahrscheinlich auch so 52/54? is der nich n bisschen klein für dich (sattelstütze, vorbau)? oder eben n reiner sprinterrahmen ;)

Ausstattung ist komplett RX100. Ich bin 174m groß, Rahmengrösse ist 55. Zu viel werde ich nicht dafür bezahlt haben.

ups, so war das nich gemeint.. ich find den auch schön. wollt den nicht schlechtreden :o

is nur - glaub ich - kein edles teil, verglichen mit den ganzen 70er/80er italienern, die hier sonst so vertreten sind.

Keine Ursache.
;-)

Ich habe wie gesagt ja auch nicht viel (1XX,-) dafür bezahlt.

Zurück