Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Mache ich!Melde dich einfach wenn ich schauen soll. In meiner Kiste liegen bestimmt 5-10 Stück davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich!Melde dich einfach wenn ich schauen soll. In meiner Kiste liegen bestimmt 5-10 Stück davon.
Auch da sehe ich kein Gewinde im Gehäuse, also passt da ohne Veränderung nur eine Führung mit einem Nupsi, der dann in die Bohrung gesteckt wird, ohne Schraube, manchmal glaube ich, ich schreibe hier in SuaheliHab die Cam mal unter das Salerno Titanal gehalten. Wie man sieht, die gleichen Bohrungen!
Anhang anzeigen 1579284
Jetzt aber nicht zu gurckig werden…bißchen Pattex tut‘s aber auch.
Ja, kein Gewinde!Auch da sehe ich kein Gewinde im Gehäuse, also passt da ohne Veränderung nur eine Führung mit einem Nupsi, der dann in die Bohrung gesteckt wird, ohne Schraube, manchmal glaube ich, ich schreibe hier in Suaheli.
Sieht so aus…Du hast mehrere Titanal-Rahmen?
![]()
Kleiner Gewichtswiener, ne?kann man das Ganze noch mit einer dünnen Schraube klemmen - habe ich aber nie gemacht!
Da würde ICH wohl eher ne andere Kurbel nehmen als ne Monster Kassette mit MTB Schaltwerk, das sieht doch Kagge ausMit der verbauten Heldenkurbel, sollte man wenigstens auf 32 Zähne hinten zugreifen können.
Da ist was dran, deswegen ist da noch nix fix!Da würde ICH wohl eher ne andere Kurbel nehmen als ne Monster Kassette mit MTB Schaltwerk, das sieht doch Kagge aus
Danke für den Tipp - bleibt in der Pipeline!Für diese Campagnolokurbeln gibts Blätter ab 39 Zähne. Wenn das nicht reicht, kann man auch ein inneres Blatt nehmen , wo man noch ein kleines ranschauben kann, also am Ende 3-fach hat.
Wie der Zufall so will, habe ich gerade eins von T.A. mit 42Z liegen, das ich nicht brauche.
Anhang anzeigen 1580385
Anhang anzeigen 1580386
Lizard Skins oder SRAM Red Lenkerband hab ich regelmäßig verwendet.Keiner einen Tipp wegen dem Lenkerband?
...das dazu noch kein "Grabenkampf" eröffnet wurde...Keiner einen Tipp wegen dem Lenkerband?
Sattel und Lenkerband sollten die gleiche Farbe haben, mMn.Als LB kommt mir als erstes weißes in den Sinn.
Das gab es noch, bis vor ein paar Jahren im Decathlon. Eventuell ist der Klon noch im Programm?!...das dazu noch kein "Grabenkampf" eröffnet wurde...
Ich würde in eine klassischere Richtung gehen und Velox Softgrip in schwarz wählen. Passt n.m.M in die Zeit deines Velos...
Anhang anzeigen 1580396