• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Ich werde morgen früh eine flache Runde fahren: an der Sieg entlang nach Bonn und dann ein Stück den Rhein rauf.:
Treffpunkt um 8:00 an der Siegbrücke Siegburg-Zange oder 8:30 am China-Schiff unter der Kennedybrücke in Bonn.

Ich probiere morgen früh die neue kurbel aus, wenn das funktioniert, bin ich dabei !

Servus!

Wer ist denn morgen, den 25.03.13 im Siegburger Raum unterwegs? Würde gerne als Anfänger mich anschliessen!

Gruß

Volker

bin diese woche immer spät von der arbeit zurück, vielleicht können wir gegen 18:00uhr ne runde drehen. um die schmitzebud, würde ich vorschlagen.
die uhrzeit kann ich aber frühestens morgen um 15:00uhr bestätigen.

Sebastian, kann man da einfach auftauchen und mitfahren ? oder wie verhält sich das ?

Klar kenne ich die, aber mir war nicht bewusst, das man einfach hinkommt ohne voranmeldung ! Wann gedenkst du denn loszufahren? ;) am sonntag.

Hoffe mein Sonnenbrand ist bis dahin weg !

Ich hatte eigentlich vor um 8Uhr zu starten. Bei den meisten RTF bei denen ich mitgefahren bin war dann eine große Gruppe unterwegs.

Zurück